Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nancy

451er im Notlaufprogramm

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander.

Hab da ein Problem mit meinem Cabrio 451 heut morgen ganz normal gefahren, dann heut Mittag wo ich ihn starten wollte Motorkontroll Leuchte an und nur noch Drehzahlen bis 1500upm :o

ADAC angerufen und mit der Smarten Werkstatt Telefoniert mir wurde sofort gesagt nicht mehr starten fehlerdiagnose 2 Zylinder Aussetzer.

KM Laufleistung 19000 erst wie kann das sein?

BJ 11.2010 Turbo 84 PS

Was kann es denn sein ich dachte der neue ist haltbarer.

Mit freundlichen Grüßen

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nancy am 02.05.2014 um 19:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kerze oder Zündspule hinüber. Wenn ngk Kerzen verbaut sind dann ist die auf dem Zylinder hinüber.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 05.05.2014 um 06:10 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NGK zieht man schon defekt aus der Packung...

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NGK zieht man schon defekt aus der Packung...

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ja Werkstatt hat die Zündkerzen gewechselt und siehe da er läuft wieder, aber nun habe ich ein neues Problem der Motor lässt sich im Stand nur bis 3000/3500ca hochdrehen ist das normal zum Schutz?

Im Fahrbetrieb läuft er aber normal Turbo läuft dann auch.

Ist ja die 84 PS Maschine mit Turbo nicht der MHD.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

das ist normal und war auch die 19000 Km vorher genau so !

 

Gruß

Marc

-----------------

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein beim ersten mal ging die Drehzahl nicht mehr über 1000/1500 und Motorkontroll Lampe war an.

Dann bin ich ja beruhigt das das normal ist.

Ich dachte nicht schon wieder :-x

Danke für eure Hilfe und Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Naja... Die Wartungskosten kenne ich nicht. Aber die Kosten für einen Akku Totalschaden sind überschaubar. Komplette Akkus aus Unfallfahrzeugen sind für etwa 6000€ zu haben. Unfallfahrzeuge komplett in ähnlicher Region. Meine Frau ist mit dem EQ Mehr als zufrieden. Bei ihrer Fahrleistung wäre der Service regelmäßig über die Zeit und nicht km fällig, deswegen lassen wir die Garantie eben verfallen.   Ich sollte aber erwähnen das mir arbeiten an HV Batterien nicht fremd sind (beruflich).
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.731
    • Beiträge insgesamt
      1.588.306
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.