feuer Geschrieben am 12. Juni 2002 Servus mal wieder zusammen,es geht mal wieder um meinen Jochen und dessen akustische Beigaben. Nach drei erfolglosen (oder inkompetenten) Versuchen steht mein kleiner jetzt seit drei Wochen im SC. Berlin ist verständigt - aber keiner kann dem kleinen Helfen - er quietscht halt immer vor entzücken, wenn man (und frau) Ihn zum Leben erweckt! Nicht nur das ich jetzt mit einem Benziner Leihsmart unterwegs bin (2002 Modell, fürchterliche Schaltung, Windgeräusche, mangelhafte Detailverarbeitung); nein jetzt haben Sie mir den auch noch zerkratzt - wer tut denn schon so was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 12. Juni 2002 Also meiner quieschte auch beim Anlassen.Habe gegen den Rat aller hier im Forum mal etwas Silikonspray auf die Antriebsrolle der Wasserpumpe gesprüht und siehe da es ist weg(vorerst zumindest) :) -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen