Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Picasso274

Wie strapazierfähig sind die Sitze beim 451er?

Empfohlene Beiträge

Auto und Sitze sind BJ 2008 und knapp 90.000 km alt, sehen aus wie neu, in Sachen Qualität und Sitzkomfort das Beste am smart.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Smart ist aus 2009. Habe ihn Jan. diesen Jahres gekauft und da sahen die Sitze (roter Stoff) aus wie neu. Daran hat sich bis nichts geändert, obwohl ich in nahezu jeder Klamotte fahre (inkl. dreckiger Stallkleidung).

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sue4770 am 16.06.2014 um 14:53 Uhr ]

- Sue4770

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also grundsätzlich würde ich meinen wenn es um strapazierfähigkeit gehen sollte scheint die auswahl des erworbenen wägelchens mit BEIGER ausstattung(?) wohl nicht bestens getroffen. zumindest farblich nicht. wenn material stoff, dann auch nicht gerade unempfindlich.

die sitze im 451 sind gut. besser als in meisten der klein-/mittelklassewagen, von stabilität bei belastungen her sogar besser als von manchen grossen brüdern, selbst vom daimler konzern.

wir haben 450er ebenso wie 451er im alltagseinsatz im kundendienst. fahrleistungen je mind 30000/jahr. ich fahre für arbeitszwecke mind 40000/jahr und muss sagen in derzeit zwei brabus mit leder- kaum verluste, bis auf ein zwei kleinere schrammelchen absolut in bestform. stoff hat generell eher staub gefangen und dreck der halt ins auto kommt. gegessen wird nicht m wagen und mit regennasser baustellenkleidung steigt keiner ein normalerweise.

wenn man also danach beurteilt wäre zwar ein 20 jahre alter vw bully evtl. beständiger, aber die sitze gingen damals nach wenigen monaten aus dem leim, daher smart 451 gute wahl.

fG-T

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

[HOONIGAN24]

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag