Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
platinummz

Biete Umbau für 451 an

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich intensiv mit dem Umbau der Lautsprecher im 451er beschäftigt habe, habe ich eine sehr gute Lösung gefunden die original Teile der Verkleidung alle zu erhalten. Daher biete ich für die, die nicht selbst am Smart basteln wollen, den Umbau der Türlautsprecher mit folgenden Optionen an:

 

Option 1:

- Austausch der Lautsprecher in den Türen gegen ein 2 Komponenten-System von Hertz (DKS165.3)

- Einbau zusätzlicher Hochtöner (ohne Bohrungen im Armaturenbrett)

- Dämmung der Türen in Alubutyl

- keine zusätzliche Endstufe, lediglich für jeden Kanal eine Frequenzweiche

 

Preis inkl. Montage und Material: 290,-€

 

Option 2:

wie Option 1 jedoch zusätzlich:

- aktiver Subwoofer Axton AXB20P hinter dem Fahrersitz (der Sitz kann weiterhin bis zum Anschlag nach hinten verschoben werden)

 

Preis inkl. Montage und Material: 550,-€

 

Bei Interesse, einfach eine PN an mich schicken.

 

Der Umbau wäre im Raum Mainz / Bingen möglich

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von platinummz am 14.05.2014 um 20:23 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von platinummz am 14.05.2014 um 20:24 Uhr ]


Smart Neuling. Also nicht über sonderbare Fragen wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre natürlich auch der Ort des Umbaus interessant.

 

Gruß Stopsi


Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Hertz LS und kommt noch ein Verstärker dazu?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Stopsi schon schrieb. Wo findet der Umbau denn statt...????

 

Gruß vom Chris


Gruß Chris

......lieber stehend sterben, als kniend leben......

 

„Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.“

John F. Kennedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte/r Mr.Bojangles, sehr geehrte Forengemeinde !   @Mr. Bojangles   Mal eben hochgerechnet: 70 km hin, 70 km zurück, sind werktäglich 140 km. Ein durchschnittliches Arbeitnehmerjahr hat ca. 220 Werktage: Macht zusammen: 30800 km. Hinzu kommen dann noch die "privat" gefahrenen. Ich weiß, daß SMART-Fahren viel Spaß bereitet und gehe daher von insgesamt ca. 40 000 km jährlicher Fahrleistung aus. (Mal Bedenken, wieviele Ölwechsel, Reifenverschleiß, Fahrwerksteile, Bremsenverschleiß, UNVORHERGESEHENES, usw. usw. usw.). (Oder eben die Kosten bei Werkstattaufträgen.....).   Und bitte mal bedenken: Der verlinkte Wagen ist 18 Jahre (!) alt und geht auf die 200 000 km zu. Es ist zwar einiges (angeblich) gemacht worden. Nach meiner Einschätzung ist und bleibt das ein älterer Gebrauchtwagen, bei dem Wartung und Reparaturen weiterhin (vermutlich/wahrscheinlich zunehmend) anfallen werden. Wenn man dann nicht selbst schrauben kann und will und nicht die Möglichkeiten / Kenntnisse / Ahnung, Erfahrung,  Budget hat, wird bei den o.a. Rahmenbedingen es mit hoher Wahrscheinlichkeit .....unbezahlbar.   Da sollte man m.M.n. noch erhebliche Mittel (abgesehen vom Kaufpreis) als Nicht-Schrauber in Reserve haben.   Zum Angebot: Der Anbieter spricht beim TÜV vom "Ende letzten Jahres gemacht". In den Daten steht 07/2026. Das sind noch 15 Monate. Die Anzahl der Vorhalter/Vorbesitzer wird nicht genannt. Auch wird nicht genannt, wie lange der Anbieter das Fahrzeug hat und warum er es veräußern möchte. (Wenn er es nur kurz hat, wäre ich sehr skeptisch. Ebenfalls, wenn er das Fahrzeug gar nicht selbst zugelassen hat / es könnte sich dann um eine Art "privater Händler" handeln).   Und den genannten Preis halte ich für das Gebotene für deutlich zu "ambitioniert". Ich sehe den Wagen so wie er ist mit einer "hohen 2 oder niedrigen/mittleren 3 vorne" mal aus der Ferne eingeschätzt.   Und Thinkabell hat m.M.n. Recht. Entweder Jemanden aus dem eigenen privaten Umfeld mit zur Besichtigung nehmen der wirklich Ahnung hat, oder/und so verfahren, wie beschrieben: (Gebrauchtwagenexpertise einer anerkannten Organisation in Anspruch nehmen / auf eigene Kosten. Bei Ablehnung durch den Anbieter hätte sich das (für mich) erledigt.....).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.214
    • Beiträge insgesamt
      1.597.242
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.