schmucki Geschrieben am 15. Mai 2014 Tach zusammen, meinen 2005 er Cdi hat jetzt auch die Seuche mit dem berühmt berüchtigten Strecker Am SAM N11-3 erwischt. Kradftstoffförderpumpe bekommt keinen Saft, weil Pin 10 im Steckergehäuse geschmort hat, alt bekannte Sache weil Murks ab Werk. Beim freundlichen smart-center gibt es da einen Rep-Satz Teilenummer 15374V001 zum dranfriemeln. Soweit sogut, aber für nen popeligen Kunstoffstecker mit ein paar cm Kabelchen dran 37,00 Euro aufzurufen, für ein Teil das eigentlich im Rahmen der Nachbesserung vom Hersteller hätte ausgetauscht werden sollen ist schon sehr heftig. :o :o :o :o ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
assfalthobel Geschrieben am 15. Mai 2014 hi,wie du erfährst, smart ist was ganz exclusives !!!ist eben kein dacia......eben smart !!!-----------------mit smarten grüßen, assfalthobel mit smarten grüßen, assfalthobel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schmucki Geschrieben am 15. Mai 2014 Zitat:hi, wie du erfährst, smart ist was ganz exclusives !!! ist eben kein dacia......eben smart !!! Das smart eben was ganz exclusives ist weiß ich seit dem 13.3.2000 da habe ich den ersten Smart cdi geordert, und in den mittlerweile ca 500.000 km abgespulten Smart CDI Kilometern habe ich schon manches erlebt.... aber das bisschen Plastik mit paar Drahtstücken...... TzTztz Nix desto Trotz ich steh zu meiner Smart 450 cdi Liebe..Smart CDI nur echt mit 3 Zylindern und 6 Gängen. ---------------------------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKoch Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel" Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, ab September gibt es leider keine neuen mehr..... ----------------- Grüße vom WesterWälderKnödelKochJa, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!! Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 19. Mai 2014 Quote:Am 15.05.2014 um 20:56 Uhr hat schmucki geschrieben:Smart CDI nur echt mit 3 Zylindern und 6 Gängen. GEIL! Ich glaub das papp ich auf unseren hinten drauf :-D Aber bei echter liebe ist es ein 450 CDI Cabrio ;-) -----------------fortwo cabrio, bj 06/00, 600erfortwo cabrio, bj 09/01, CDI fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen