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uli124125

suche 4 turbolader

Empfohlene Beiträge

hallo

noch keine 5 Minuten registriert und schon suche ich etwas :-D

ich suche 4-5 Turbolader vom Smart mit 600 ccm

da ich keine Ahnung habe ob der vom Motor mit 700 ccm der gleiche ist wäre ich über infos darüber sehr erfreut

die Turbolader werden in einem Mercedes W201 benötigt ;-)

Risse im Krümmer etc sind äusserst egal

nur sollte der Krümmer mit dran hängen, da sonst ja das Abgasgehäuse fehlt

grüße

und danke

uli

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kannst zwei von meinen drei verbauten haben*fg

 

mal im ernst- wozu? keine ahnung + absolut keine vorstellung was du mit dem benz vorhast, also???

 

fG-T

 

 

 

-----------------

***Die wohl billigste Variante schneller voranzukommen ist übrigens die Benutzung eines Blaulichts...

 

...kostet wesentlich weniger als rechts zu überholen, zu drängeln oder gar den Standstreifen zu nutzen...***

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

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Man kann die Turbolader zur Lenzpumpe umbauen, wenn der Kofferraum mal wieder unter Wasser steht. :lol:

 

Gruß, Rolf


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mal im ernst- wozu? keine ahnung + absolut keine vorstellung was du mit dem benz vorhast, also???

 

HA?

wozu ist n kleines Geheimniss, da ich aufpassen muss dass die Grundzüge des Projektes nicht in die falschen Hände kommen. ist leider mittlerweile so, mein LLK Einbau wurde schon mehrfach kopiert^^

 

ihr beiden mit den Angeboten: könnt ihr mich bitte unter funky124@gmx.de kontaktieren,

wäre sehr nett

danke :)

 

grüße

uli

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von uli124125 am 21.05.2014 um 23:48 Uhr ]

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    • Ich habe vor ca. 5 Jahren bzw. 60.000km (als das vierte Thermostat, das bei 218.000km eingebaut wurde, begann zu versagen), keine Lust mehr auf neue Thermostate gehabt und habe stattdessen vorne am Rücklauf des Kühlers eine Schlauchklemme installiert, mit der ich den Durchfluss durch den Kühler steuern kann. Ich habe etwa 20 Kilometer Arbeitsweg (Stadtautobahn und Stadtverkehr), da ist es im Winter kein Problem, den Kühler dauerhaft vollständig abzuklemmen. Selbst bei Vorheizen mit der Standheizung auf 60°C erreiche ich dann zwar irgendwann die 80°C und muss auch die Heizung herunterregeln, damit es nicht zu warm wird, aber das vierte Ei kommt nie.   Irgendwann im Frühjahr muss ich dann den Durchlauf ein wenig öffnen, wenn mal das vierte Ei erscheint, und dann erreicht er ganz normal Betriebstemepartur und er wird bei meinem regulären Fahrprofil auch nicht zu warm. Falls ich mal auf längerre Tour gehe, muss ich den Durchfluss etwas vergrößern - sowohl im Winter als auch im Sommer. Ist aber ja kein Problem, da ich das Drehrad der Schlauchklemme bei nach rechts eingeschlagenem Vorderrad ja problemlos erreichen kann.   Ich hatte bei letzten Thermostatwechsel eigentlich sogar noch einen Restriktor angefertigt und mit einbauen lassen, aber dauerhaft funktioniert hat der in Hinblick auf das Thermostat auch nicht. Was natürlich auch heute noch funktioniert ist der erhöhte Durchfluss durch den Heizungskühler, so dass ich für den Notfall, falls ich dochmal ungeplant länger unterwegs bin und das 4. Ei erscheinen sollte, eine geeignete Wärmesenke zur Verfügung habe.   Genial wäre natürlich eine elektrisch betriebene und per Fernbedienung steuerbare Schaluchklemme, aber bis auf wenige Ausnahmen muss ich die Einstellung bei mir nur zweimal im Jahr ändern (jeweils vor und nach dem Winter), da möchte ich mir da eigentlich keine Bastelei antun...   Gruß Salzfisch
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