helixwerner Geschrieben am 20. Mai 2014 Hallo Forum,passen 4 Räder 155er und 175er zum Transport in den Kleinen.Wenn ja, wie?Alle 4 im Kofferraum oder irgendwie 2 im Fußraum vom Beifahrer und 2 im Kofferraum?Will am Samstag für meinen kleinen neue Schuhe kaufen. Danke :-? :-? es grüsst euch helixwerner absolut Smart infiziert (fahre inzwischen den 3. CDI fortwo) :-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. Mai 2014 Passen tut es!Wie?Früher kein Tetris gespielt? :-D ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helixwerner Geschrieben am 20. Mai 2014 Na die Info ist doch mal aussagekräftig! es grüsst euch helixwerner absolut Smart infiziert (fahre inzwischen den 3. CDI fortwo) :-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 20. Mai 2014 Du schreibst leider nicht, welches Modell Du fährst.In das 450er Cab passen sogar alle 195/45 in den Kofferraum. Ob das im 451er auch noch möglich ist? Keine Ahnung und interessiert mich auch nicht :-P :-P :-P :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Triking Geschrieben am 20. Mai 2014 Ansonsten bau den Smart zur Straßenwalze um und knall die Räder vor die anderen. :lol: Nein, sie passen alle rein. Gruß, Rolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
helixwerner Geschrieben am 20. Mai 2014 DANKE und Ende es grüsst euch helixwerner absolut Smart infiziert (fahre inzwischen den 3. CDI fortwo) :-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stopsi Geschrieben am 20. Mai 2014 Ich hab meine Winterräder im 451 Cabrio transportiert.Einfach den Beifahrersitz nach vorne geklappt und rein gelegt. Gruß Stopsi Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 20. Mai 2014 Mein Gott, die beiden 155 passen hochkant hinter die Sitze, daraus ergibt sich der Platz für die 175er.Falls eine Gepäckraumabdeckung vorhanden ist lasse die Zuhause ;-) Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico1977 Geschrieben am 20. Mai 2014 Quote:Am 20.05.2014 um 18:53 Uhr hat helixwerner geschrieben:DANKE und Ende Mal ganz ehrlich- was erwartest Du für Antworten auf Deine Frage?Glaubst Du ernsthaft, Du bist der Erste nach fast 16 Jahren Bauzeit des Smarts, der Reifen transportiert????? Das hast Du doch nicht ernsthaft angenommen...... ;-) :-? :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen