Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 13. Juni 2002 Happy Birthday Yvonne!Grußdein Nachbar :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 13. Juni 2002 Hai Yveschatzi :-D:-D:-DHam ja immernoch net die minibar zusammen geleert :(Naja, leerste sie heute an deinem Freudentage eben alleine :)Ich wünshc dir alles liebe und gute zum Gepurtzeltach :-D-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 13. Juni 2002 Huhu Yve!!Alles alles gute zu deinem Geburtstag, wie alt biste denn geworden :-? Ich wünsch dir nen schönen Tag und feier schön!! :-D -----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 13. Juni 2002 alles gute zum purzeltag yve!!! :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red-peter Geschrieben am 13. Juni 2002 HAPPY BIRTHDAY!Peter 8-) Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jenny Geschrieben am 13. Juni 2002 hey yve!auch von mir alles erdenklich gute, lass dich reich beschenken, feier schön.-----------------Liebe Grüße!Jenny & der Floh lieben gruß aus dem norden, jenny Events: 18.08.2007 Sand World 25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge 02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld 15. - 22.09.2007 Römö Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kelly Geschrieben am 13. Juni 2002 Hi Yve!Auch von mir alles liebe zum burzeltag, feier schön :-D :-D :-D -----------------S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... Member of the SOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 13. Juni 2002 Daaaaaaaankeschön ...für die lieben Glückwünsche von allen, freut mich riesig!!!!Hab heut' ne Schnapszahl zu feiern: 22 Heute die Zahl und Samstag den Schnaps ;-)-----------------Liebe Grüße... Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sualfons Geschrieben am 13. Juni 2002 Hi Yve!Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!-----------------smarten Gruß,Stefan (00547) smarten Gruß,Stefan (00547)ICQ #220619760 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank-ME Geschrieben am 13. Juni 2002 alles alles alles alles alles alles gute zum burzeldag!!!! :-D :-D 8-) 8-) :-D :-D schöne grüße aus L bei ME-----------------The Grillmaster of the Gartenlaubeoder für meine freunde 'The King of the Grill'grüsslefranky & klein-anton Gruss der Määäh Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lefti Geschrieben am 13. Juni 2002 Hi Ive,auch von mir natürlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, feiere schön und mach jetzt ein bisschen langsammer, net das du mich noch einholst :lol:Liebe Grüße von lefti winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size> (Antoine de Saint-Exupéry) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 13. Juni 2002 Na dann aber schnell, bevor Dein Ehrentag vorbei ist, auch von Elke und Frank noch einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Yvonne.Bleib schön gesund im neuen Lebensjahr. Wir freuen uns auf viele tolle Treffen mit Dir.Geburtstagsgrüßevom blitz-smart :) smart-Treff Köln Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 14. Juni 2002 Dankeschön nochmal an alle Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen