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El-Cid

Alus incl. guter Sommerreifen gesucht für 450 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo, als Neubesitzer eines 450er Cabrios mit EZ 2.4.01 (HST 8773, Typ 303) frage ich euch mal im Forum, wer für einen fairen Preis Alus incl. recht guter Sommerreifen abgeben kann. Ich erwarte keine neuen Reifen, doch sollten sie noch mindestens 2 Saisons halten. Reifendimensionen lt. Fzg.-Schein = 145/65R15 72T bzw. 175/55R15 77T. Ich suche keine Edelfelgen in 16 oder 17 Zoll, sondern stinknormale Alus in vernünftigem und verkehrssicherem Zustand, die nicht extra eingetragen werden müssen, sondern einfach "drauf" können. Wie eigentlich immer spielt der Preis die Musik, doch zahle ich lieber ein paar Euronen mehr, wenn alles passt. Derzeit fahre ich mit Semperit-Winterreifen auf Stahlfelgen und das soll natürlich nicht so bleiben. Danke für eure Angebote incl. Preisvorstellung im Umkreis von 42853 Remscheid + 100 km oder alternativ incl. Versand. Gerne PM.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von El-Cid am 29.05.2014 um 19:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von El-Cid am 29.05.2014 um 19:48 Uhr ]

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Hab Dir ne Mail-Antwort geschickt...

 

 

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Gefunden - Anfrage hat sich erledigt, danke!

 

 

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Argh... bin ich zu spät?

Ich habe seit gestern abend nen Satz nette Alutec 15" mit sehr guter Bridgestonebereifung übrig. Liegen für 350€ in der Nähe von Burscheid.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ecki303 am 12.06.2014 um 10:34 Uhr ]


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

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Hallo Ecki, mannoman, wärst Du einen Tag schneller gewesen. Die Alutecs sehen beim Googeln aber so richtig gut aus. So habe ich vorgestern bereits bei Starlines im Top-Zustand mit neuwertiger Allwetterbereifung (Hankook mit 7mm Profil) für € 250,- zugeschlagen. Ist hier ganz in der Nähe und ich hole sie morgen ab. Ein Mann, ein Wort, doch die Alutecs sehen wirklich prima aus. Dennoch danke und viele Grüsse "um die Ecke", Olli

 

 

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Hey Olli, wennDu Dich umentscheiden solltest und die Starline wieder abstoßen solltest - ich werde die Alutec wahrscheinlich erst in 2 Wochen bei ebay einstellen.

 

 


Suche die folgenden Teile:

Heckansatz für 451 ab 2012 in weiss

H&R Federn blau 15/35mm

DZM/Uhr für 451er MoPf

Spiegeldreiecke für Hochtöner

 

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Close - hab die neuen Räder!

 

 

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos   Auf die Bemerkung:   Ehrlich: Nein, habe ich nicht (hatte damals / 2016) auch nicht daran gedacht, daß DAS mal im Jahre 2025 relevant werden könnte.....). Leider habe ich die alte Kupplung dann auch zeitnah dem Altmetall-Recycling-Kreislauf zugeführt.   Der "Meister seines Faches" (Dialog-Annahme bei Vauweh) würdigte die von mir mitgebrachte und vorgelegte gebrauchte Kupplung auch keines Blickes.....Er vertrat auch die Meinung, daß diese NEU gehöre, wenn sie denn bei dem Fahrzeugalter/bei den KM ausgebaut wäre.....zumal bei einem Massenprodukt.   Und: Neben der Motor-Erneuerung (mangelnde Kompression, kein Anspringen bei Kälte) hatte die Kupplung auch zeitweilig völlig unberechenbare "Übelstände" in der Form, daß mal alles normal lief, wie es sein soll, mal dann aber auch nur mit "Kratzen" bzw. scheinbar nicht richtigem Trennen der Kupplung. Nach Ausbau des Getriebes (was ich als erstaunlich "einfach" empfand) konnte ich als Grund für die Kupplungs-Übelstände ein ("in Auflösung befindliches") Pilotlager (Nadellager der Getriebe-Eingangswelle im Zentrum der Schwungscheibe) erkennen. Ein Teil (das Pilotlager) das im Versand für unter 10 Euro zu bekommen ist. Dieser Fehler wird im Vauweh-Forum auch hinreichend als Schwachstelle beschrieben. (Ich vermute mal, daß eine Vielzahl im Grunde unbeschädigter gebrauchter Kupplungen nur aufgrund defekter Pilot-Lager zwar nicht kostenlos aber vorzeitig gewechselt worden sein könnten...).   Und. bei einem NEU-Preis einer Kupplung für unter 100 Euro/Markenprodukt/Sachs habe ich die ja auch neu genommen. Aber: Ähnlich scheint es ja auch beim Smart 450er mit der SAC-Kupplung zu sein. Der Schwachpunkt scheint hier ja auch nicht die selbst-nachstellende Kupplung, sondern die Paarung Stößel/Pfanne zu sein bzw. deren mangelnde Wartung/Schmierung.   Und auch ja: Es lohnt bzw. rechnet sich nur für "Selbstschrauber", bei Fremdleistung ist die Arbeitskraft der Kostenfaktor, nicht so sehr der Preis des Materials.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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