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moosmandl

235.000 km

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moderator: bitte beitrag löschen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von moosmandl am 09.06.2014 um 21:41 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von moosmandl am 09.06.2014 um 21:42 Uhr ]

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Der Witz ist mal gut. Hier nix Moderator, nicht mal nen aktiven Administrator...

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Nee, kann man nicht!

Der verschwindet von selbst im Forumsnirvana, wenn keiner mehr drauf antwortet!

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Wow, dass es keinen aktiven Admin mehr gibt hätte ich nicht gedacht... Was ist mit den Leuten die das Forum mal gegründet haben? Und wer hält den Server am laufen bzw. bezahlt diesen? :o :-?

 

 

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    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
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