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huti11

Biete Fortwo Brabus Xclusive Cabrio mit CS Räder und Chip

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe meinen oben genannten Smart wieder. Hier mal der Link zu mobile.de mit allen technischen Daten:

 

 

Ich trenne mich nur von dem Smart, weil ich wieder auf Lotus Elise zurück kehren möchte und beides geht leider nicht...

 

Forumspreis 12000.-€

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von huti11 am 14.06.2014 um 23:01 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von huti11 am 15.06.2014 um 22:45 Uhr ]

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Mach oben mal den Link raus... So ist auf dem iPad nix zu lesen... ;-)

 

 

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Link im ersten Beitrag entfernt:-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von huti11 am 16.06.2014 um 21:33 Uhr ]

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Quote:

Am 27.07.2014 um 15:41 Uhr hat huti11 geschrieben:
Preisupdate: 11000.-€ :(



 

Nur als Tip;-)

Bei uns im SC stand ein Brabus Cabrio aus Mitte 2011 mit 15tkm für 12000€;-)


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Aber bestimmt nicht mit dem Umbau :-D

 

 

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Den will aber leider keiner teuer bezahlen ;-) :(

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Umbauten sowie Tuning bekommt man in der egal kaum wieder raus. Die Preise resultieren immernoch nach Liste im Werkszustand. Dann lieber die Felgen ab udn so verkaufen. Ich selber würde ein Fahrzeug nur mit Originalen Felgen nehmen, und nicht mit zubehör Teilen.

 

 

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Dann ist es ja gut, dass es noch Käufer mit Geschmack gibt :-D

Ich würde den Smart niemals original fahren....

 

 

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Brabus Original ist nicht wirklich schlecht..

 

 


....sonst fahre ich Vespa

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Das stimmt, aber kein Vergleich zu einem gemachtem Brabus...

 

 

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ganz ehrlich, arg zu teuer für die alte möhre, obwohl er äusserlich nicht schlecht aussieht (bis auf die furchtbaren felgen...).

leider sieht jeder an lüftungen und armaturenbrett dass es n alter hobel ist.

"stinknormaler" alter brabus, altes getriebe+sw,

das bissl chip-geändere kannst du knicken, ist eher wertmindernd,

besser hätte er mehr km, wäre glaubhafter bei einem wagen der fahrspass bieten soll/te.

 

ich schätze dass die kiste keine 10 mille bringt, frag mal nach inzahlung an, geht aber auch eher nur bei neukauf was.

 

 

dennoch:

huti, viel glück beim verkauf!!!

 

 

fg-T

 

 

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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