Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Robinflyer

Radio 6 Anschluss oben rechts neben CD-Wechsler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich fahre den Forfour meiner Eltern und bekannterweise hat das Radio 6 ja keinen USB / Klinkenanschluss.

Es gibt ja diverse Anleitungen zzgl dem passenden Kabel von Mercedes um einen Klinkenstecker zu haben.

 

Bei mir ist aber das Problem, dass an dem CD-Wechsler Anschluss eine Freisprecheinrichtung (Audio 2000 von FWD) dranhängt, die meine Eltern ungern rausreißen wollen, da die noch nicht lange drin ist und auch nicht billig war.

 

Jetzt hatte ich das Radio mal ausgebaut und die FSE ist eben an dem Anschluss oben rechts des CD-Wechslers aber direkt daneben ist ein fast identischer Anschluss der nur die Nase auf der Anderen Seite hat, sodass dei Kabel nicht tauschabr sind.

 

Jetzt die Frage:

Was ist das für ein Anschluss und kann man da ein Klinkenkabel irgendwie dranbekommen?

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.