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HaseWES

(S) Original Subwoofer und Hochtöner f. 451 (2009er)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meinen ersten Smarty 451 den originalen Subwoofer und eventuell auch die Hochtöner (im Armaturenbrett) des Soundsystems.

 

Sollte jemand die "über" haben, dann einfach melden.

 

Danke und Gruß

LaFü :-D

 

P.S.: Ja, ich bin mir bewusst, dass das nicht der Soundweisheit letzter Qualitätsschluss ist, aber erstmal rantasten...

 

-----------------

smart cabrio mhd

04/2009 / 71 PS / Bengzeng ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseWES am 25.06.2014 um 11:21 Uhr ]


smart cabrio mhd

04/2009 / 71 PS / Bengzeng ;)

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Hochtöner 451 habe ich da. Nagelneu nur die Verpackung geöffnet. Preis 50 inkl.

 

Mfg


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Hochtöner 451 habe ich da. Nagelneu nur die Verpackung geöffnet. Preis 50 inkl.

 

Mfg


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Quote:

Am 24.06.2014 um 23:39 Uhr hat manfredo01 geschrieben:
Hi,

den Subwoofer unterm Fahrersitz..?



Mit freundlichen Grüßen



 

Genau den meine ich :)


smart cabrio mhd

04/2009 / 71 PS / Bengzeng ;)

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Quote:

Am 25.06.2014 um 09:52 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Hochtöner 451 habe ich da. Nagelneu nur die Verpackung geöffnet. Preis 50 inkl.



Mfg



 

Hast eine PM :)


smart cabrio mhd

04/2009 / 71 PS / Bengzeng ;)

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    • Zudem verfügt ja ein 2000er Smart auch noch über die Relaisbox unter dem Sitz, die in die Ansteuerung des Anlassers eingebunden ist und auch ganz gerne mal der Quelle der Freude ist. Das habe ich damit gemeint, daß es ja mehrere Möglichkeiten gibt, warum ein Anlasser gar nicht angesteuert, aber sehr oft als defekt deklariert wird!  Da man an den Anschlüssen dieser Relaisbox sehr gut messen kann, die Steckerbelegung ist ja in dem obigen Link sehr gut beschrieben, sollten vor dem Anlassertausch erst mal alle Möglichkeiten genutzt werden, das Problem bzw. die Ursache systematisch einzukreisen und nicht als erste Maßnahme, wie es in Werkstätten üblich ist und sehr oft praktiziert wird, tumb den Anlasser austauschen!   Wie schon geschrieben, es gibt der Möglichkeiten gar viele, wenn ein Anlasser nicht auf Schlüsseldrehung los rappelt. Deshalb ist eine systematische Eingrenzung von vornherein das wichtigste in diesem Ablauf! 😉 Von vornherein tauschen ist die sinnloseste und gleichzeitig teuerste Variante! 
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