JohannesZ Geschrieben am 28. Juni 2014 Hallo, ich habe folgendes Problem: das Verdeck meines kürzlich erworbenen Smart 450 Cabrio (BJ: 06/2000) öffnet und schließt (meiner Meinung nach ganz normal) solange nur die Zündung (also Schlüssel-Position 1) an ist. Sobald ich den Motor anmache (Schlüssel-Position 2) geht dies leider nicht mehr. Da das Verdeck sich ja nun auch während der Fahrt oder wenigstens an der Ampel schnell öffnen oder schließen lassen soll, ist dies natürlich sehr umständlich! Über jede Hilfe wäre ich also sehr dankbar!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Juni 2014 Chiptuning drauf??? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannesZ Geschrieben am 28. Juni 2014 Vermutlich ja..man weiß es nicht! javascript:%20x() Der Leistung nach zu urteilen wurde auch durch eine Werkstatt stark darauf getippt! ;-) Was vielleicht auch noch hilft: ich muss den Wippschalter an der Mittelkonsole durchgängig gedrückt halten! :/ :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 28. Juni 2014 Ganz am Anfang gab es eine Motorsoftware die das verursacht hat da sie vom Coupé war, im laufe der Zeit wurde da geändert! Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohannesZ Geschrieben am 28. Juni 2014 ok..heißt jetzt, ich muss quasi ein neues Chiptuning machen..oder das Chiptuning zumindest rückgängig auf den Ursprungszustand? Tips, wo/wie ich das am einfachsten/schnellsten/kostengünstigsten anstelle?? ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen