Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. Juni 2002 ... getroffen.Leider habe ich diesen Smart nur von hinten aufs Bild bekommen. (Ich stand gerade an der Ampel)Wofür der Werbung macht bzw. wofür er mißbraucht :( :o wird kann man denke ich trotzdem gut erkennen. Gesehen in Hagen!GrußAndreas-----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 14. Juni 2002 Also das tut ja schon weh :( ich mein, kein Wunder dass sich die Leute dann über Smarties lustig machen wenn n paar Firmen sie so verunstalten :( ----------------- Caution! The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyfreek Geschrieben am 14. Juni 2002 so könnte man aus dem Smart auch ein Wohnmobil machen oder?Gruß Rene :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!! Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. Juni 2002 :lol: :lol: -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen