Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. Juni 2002 Mist habe zu spät gesehen, dass ich das Bild besser hier gepostet hätte.Ich weiß einmal ist genug!GrußAndreas :lol: GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 14. Juni 2002 etwas groß geratener rasenmäher, oder? ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 14. Juni 2002 :-D Yoo !!! :lol: :-D -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 15. Juni 2002 Himit dem Bügel könnte man meinen Smarter - Kinderwagen -----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roler0301 Geschrieben am 16. Juni 2002 Hallo Leute,so einem Smartie könntet ihr öfter begegnen. Der Erste wurde als Werbegag von der Firma John Deere vorgestellt und ist als Servicefahrzeug für Vertriebspartner für Rasentraktoren gedacht. Erst sollten es nur ein paar werden, aber ich glaube da sind ne ganze Menge umgerüstet worden. Mal sehen ob ich das alte JDWM-Heftchen irgendwo finde. Da sieht man den Smart von der Seite. :-D-----------------Klaus + "Wussel" Klaus + "Puck" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen