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kawa750r

Smart 42 699ccm Pulse Schlachtfest 71342km erst

Empfohlene Beiträge

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 13.11.2014 um 06:39 Uhr ]

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Lenkrad mit LWS? Intakt? Preis? :)

 

 

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Ich hätte Interesse an den Radabdeckungen und evtl. an den Sitzen. Preise? Standort wg. Abholung?

 

 

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Standort ist Leverkusen aber leider sind die Radabdeckungen schon Verkauft Sitze sind aber noch da .

 

 

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Ist die Uhr und der DZM noch zu haben und wenn ja was kostet die Uhr oder beides zusammen?

VG

Silke

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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