Andreas-Smarti Geschrieben am 2. Juli 2014 hallo, suche eine Anbauanleitung für den Frontbügel Typ MC 01 von Cobra . die Anbauanleitung die ich hier gefunden habe, hat zwei Bügel. mein Frontbügel hat nur einen Winkel und zwei streben die etwas abgekröpft sind. vielen dank in vorraus. gruß Andreas [ Diese Nachricht wurde editiert von Andreas-Smarti am 03.07.2014 um 16:22 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Andreas-Smarti am 03.07.2014 um 18:08 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VW-Smart-two Geschrieben am 3. Juli 2014 die Klemmplatte für die Winkelhalterung fehlt noch, sowie die Befestigungsschrauben,der Rest liegt morgen im email - Postfach... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crappy Geschrieben am 4. Juli 2014 Die Frontbügel kriegt man doch gar nicht mehr eingetragen, oder? :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas-Smarti Geschrieben am 4. Juli 2014 hallo frank, hast du zufällig die fehlenden teile für mich ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen