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Jojo-muc

verkaufe Anhänger AGADOS NP-1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe unseren AGADOS NP-1 sehr gut erhaltenen Kastenanhänger mit Glasfaserdeckel

und Galerie. 1. Hand

Hersteller: AGADOS - Modell: NP-1 - Leergewicht: 135 kg -

Bodenplatte: Siebdruckplatte -

Deckel: Glasfaser mit Galerie in silber metallic Kastenmaß feuerverzinkt: 147 x 111 x 40 cm feuerverzinkte Rohrdeichsel

einschiebbar Stahl -

Kunststoffkotflügel schwarz -

Leuchtenträger Stahl feuerverzinkt -

13 Zoll Räder erstausrüstung. Der Anhänger ist gefedert!

 

Wir haben uns den Anhänger für den Smart

gekauft und ist durch die Federung auch für längere Fahrten geeignet. Ideal für Campingurlaube mit dem Smart.

Smart und Anhänger passen sehr gut zusammen.

 

FP: 550 Euro (NP: 900 mit Deckel!)nullIMG_0690.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 02.07.2014 um 19:54 Uhr ]

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Kleine Ergänzung:

 

Der Deckel kann abgesperrt werden.

TÜV bis Oktober 14

7-Pol Stecker

Anhänger ist angemeldet.

 

 

...also anhängen und losfahren :)

 

Der Anhänger steht in Ismaning bei München (in einer Garage).

 

 

VG

Joachim

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jojo-muc am 21.07.2014 um 11:25 Uhr ]

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    • Origineller Ansatz, das mal so wissenschaftlich aufzubereiten. Klingt ein wenig nach der bekannten Bühnenshow "Physik und Hollywood", wo u.a. nachgerechnet wird, ob man einen an Fallschirmen aus dem Flugzeug fallenden Panzer durch das Abfeuern von Granaten gegen die Fallrichtung auf überlebenstaugliches Tempo abbremsen kann (Szene aus dem A-Team)(Antwort: nein).   Wenn Du es wirklich ernst meinst, solltest Du allerdings auch noch die höhere Leistung durch die kältere und somit ja eben dichtere Ansaugluft mit einbeziehen sowie den sich ändernden Reifendruck=Rollwiderstand. Das Gewicht hingegen spielt keinerlei Rolle beim Luftwiderstand, wenn es um das Erreichen/Halten einer konstanten Geschwindigkeit in der Ebene geht (außer eben man bezieht den Rollwiderstand mit ein, da schon). Beim Ausrollen dann dagegen wieder schon. Den Einfluß auf Reibwiderstände in den Lagern kann man beim durchgewärmten Fzg vermutlich vernachlässigen, bei kaltem Getriebe ist das ganz gewaltig (weiß jeder, der mal im Winter seine Kardan-Guzzi rumschieben mußte). Die Verwendung von Sitzheizung, Gebläse, Zuheizer und Licht im Winter wirst Du sicher berücksichtigt haben.   Exakte Messungen mit meinem 450 CDI kann ich nicht beisteuern, aber daß er im Winter -wie jeder mir bekannte Verbrenner- BESSER geht, kann ich bestätigen. Daß die Luftdichte sich abbremsend bemerkbar macht... schwierig, da man ja schlecht einen direkten Vergleich machen kann, aber ich hab eher im Sommer das Gefühl, daß der Wagen da schlapper läuft. Die Minderleistung bei warmen Temperaturen würde also durch die dünnere Sommerluft zumindest nach meinem Gefühl nicht kompensiert werden.    
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