Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MopsMobil

Gepäckraumabtrennung 450er – wie alternativ befestigen?

Empfohlene Beiträge

Hoi,

 

nach langem Suchen konnte ich endlich eine Original Gepäckraumabtrennung (das Gitternetz) für meinen 450er erwerben.

 

Blöd nur, daß das Befestigungsset nicht dabei war. Und die Smart Center hier können oder wollen mir nicht behilflich sein, was Zubehör für meine alte Kiste angeht :(

 

Nun meine Frage: Wie könnte man das Trennnetz ohne Originalzubehör noch befestigen? Die Stangen modifizieren?

Oder weiß jemand, wie ich noch an das Befestigungsset rankommen könnte?

 

Besten Dank und viele Grüße!


Beep beep, beep beep, yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho,

 

habe heute auf gut Glück nochmal im Smart Center angerufen, wurde 4x weiterverbunden und hatte dann endlich einen suuuuper Mitarbeiter an der Strippe!

 

Der hat sich wirklich viel Mühe gegeben und mir nach ner viertel Stunde tatsächlich die Nummer der fehlenden Teile geben können!

 

Die Teilenummern schreibe ich Euch, so bald ich die Teile abgeholt habe, sie werden aus dem Werk bestellt und sind spätestens am Donnerstag bei mir *freu*

 

Kostenpunkt für beide Befestigungssets (oben und unten) ca. 60€ zzgl. MwSt.

 

Hilft vielleicht jemandem, der auch noch nach einem Befestigungsset für die Gepäckraumabtrennung für den 450er Coupe sucht.

 

Beste Grüße,

Mopsmobil


Beep beep, beep beep, yeah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.974
    • Beiträge insgesamt
      1.592.858
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.