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Winkelfeld

brutaler Smart Fortwo-Test

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meine Güte, der Arme.


Viele Grüße Horst

2000er 450 mit 54PS und 2005er 454 1.3/95PS

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Wie sie am Schluss auf den Kameramann zeigen und den Smart einhüllen. :lol:

 

 

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Das hat Schaefca unter seinem Zweitnick doch schon im Dezember 2013 für uns ausgegraben... ;-)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 226.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

[ Diese Nachricht wurde editiert von Salzfisch am 07.07.2014 um 19:38 Uhr ]


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 341.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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Quote:

Am 09.07.2014 um 00:48 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Ach ja, die Jungs von TRW Airbag :-D



 

Ach so, wird so getestet, ob der Airbag nicht zu früh auslöst?


Viele Grüße Horst

2000er 450 mit 54PS und 2005er 454 1.3/95PS

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    • Hallo wahrscheinlich hat MAXPOWER879 recht und du musst es reparieren lassen. Was ich vermisse oder ich habs überlesen ob du alle Fehlerspeicher ausgelesen hast und ob man das GSTG überhaupt mit nem Tester erreichen kann. Wenn ja könnte man ja versuchen das STG zurückzusetzen oder ne Inbetriebnahme durchzuführen und die Getriebesoftware neu aufzuspielen. Ich denke das der Prüfer auch wenn er jetzt eigentlich nichts falsch gemacht hat mit seine  Dongle irgendwie ne Überspannung erzeugt hat. Wahrscheinlich beim abziehen des Dongles bei laufenden Motor.  Las mich raten AVL- Abgasgerät oder HU-Adapter Auch wenn er es scheinbar nicht einsehen will und xtausend Autos macht und nix passiert. Der Smart451 ist da sehr empfindlich. Nie bei laufenden Motor den Dongle stecken oder gar abziehen.  
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