Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartine79

smart "FOR" Werbepäckchen mit Giveaways

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

habt ihr gestern auch das FOR-Aktionspakerl bekommen? Wie gefällts euch?

 

Von aussen fand ich es ganz vielversprechend und habe mich schon auf einen Katalog oder ähnliches gefreut. Tatsächlich enthalten waren Postkarten und Buttons mit hippem Affenmotiv a la King Kong usw. :-? Wie toll wären die Button-Dinger mit Smart-Motiv gewesen. Dann hätte ich sie sofort angepinnt. So wanderten sie in den Müll. Chance vertan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gestern auch bekommen - dachte auch, dass ich einen Prospekt mit einem Teaser zum neuen Smart erhalte *als guter Kunde ;-)*

 

Nix wars - den Ressourcenverbrauch und das Geld hätte man sich sparen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch bekommen. So einen Unfug zu verschicken, völlig sinnfreie Geldverschwendung!

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft es bei Ebay anstatt zu entsorgen gibt euch ein wenig Geld und Smart Artikelsammler ein Teil mehr ;-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, immerhin zwei Magnete mehr für meine Magnetwand... :)

 

Gruß

Salzfisch

-----------------

eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 226.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smartine 79,

 

ich bin ganz bei Dir - also Deiner Meinung. Das orangefarbene Paket machte schon neugierig bei Erhalt.

 

Man kann erkennen, in welcher Liga smart-Marketing finanziell spielt und das wir es ihnen Wert sind. Gut so :)

 

Aber das Marketing-Konzept der Karten bzw. Buttons als Verbindung/Identifikation mit smart/dem neuen smart habe ich nicht verstanden oder gar angenommen. Die Kohle hätte man besser im Sinne der Markenbindung verwenden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens stehe ich nicht alleine mit Unverständnis da.

 

Das neue Smart-Modell gefällt mir übrigens optisch auf den ersten Blick auch nicht wirklich. Die alte Silhouette war klar, orginell und einfach typisch Smart. Vielleicht muss man sich auch erst dran gewöhnen. Werde ihn aber auf jeden Fall auch im SC anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.