schrauberfinger Geschrieben am 16. Juli 2014 Hallo Smarties!Ich suche eine Mittelarmlehne für einen Smart 451, vorzugsweise in schwarz (Leder oder Stoff egal).Würde mich über eine Nachricht per PN freuen.Gruß, Tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 16. Juli 2014 Ich habe mir die von Spangenberg mit Staufach zugelegt und schlechte Erfahrungen mit Produkt und Hersteller / Vertrieb gemacht. Die Schwachstelle ist die Kunststoffplatte, die als Verbindung der klappbaren Lehne zum Metalbügel dient. Sie ist mehrfach gebrochen und auf Anfrage nicht austauschbar, obwohl alle Teile verschraubt sind. Mir wurde von Spangenberg im Zuge der Anfrage nur eine Komplettarmlehne zum Neupreis angeboten. Das ist kein Service und deshalb habe ich die Armlehne wieder ausgebaut. Keine Empfehlung meinerseits. rms -----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 16.07.2014 um 23:28 Uhr ] Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schrauberfinger Geschrieben am 17. Juli 2014 Ok, die Spangenberg schon mal nicht. ;-) Hat sonst noch jemand eine Armlehne im Regal liegen, die er gerne loswerden möchte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tuxscreen Geschrieben am 19. Juli 2014 Hi, Ich habe mir gestern die originale von Smart im SC Aachen einbauen lassen. Das Teil wird mit Gussteil direkt am Sitzrahmen angebracht und ist superstabil. Dazu hat der KFZ Meister kurz den Sitzbezug entfernt um unter den Schaumgummi zu kommen. Der Preis war mit Einbau 139,-- und die Farbe war anthrazit.dunkles Kunstleder. Ich baue viel selbst, aber den Einbau würde ich vom Fachmann machen lassen. Der Sitzbezug ist mit Krampen verspannt, die entfernt werden und nachher wieder neu verbaut werden. Spezialwerkzeug nötig. HthMarc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
icesmart Geschrieben am 28. Juli 2014 Quote: und nachher wieder neu verbaut werden. Spezialwerkzeug nötig. Seitenschneider zum entfernen der Krampen und Kabelbinder zum neu befestigen reicht völlig. Hab meine in ca. ner Stunde eingebaut. Hier findest Du ne Anleitung-----------------Eisige Grüße vom icesmart fka MischungsmichaAusführliche Sig? Klick aufs Bild! Eisige Grüße vom icesmart fka Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
12erbodo Geschrieben am 29. Juli 2014 HiHabe diese hier: http://www.ebay.de/itm/klappbare-Mittelarmlehne-Armlehne-Smart-Fortwo-451-NEU-/310620813997?pt=DE_Autoteile&hash=item4852717aad Bin zufrieden.Einbau 10 Minuten. Gruß Bodo Hab nen 451 mit 71 PS ( ;-) ) ohne MHD Folgendes Zubehör: -Carlsson Revo 1/6 17 Zoll mit 195/215 Sommer -Racing Dynamic, Anthrazit met. 16 Zoll mit 195/215 Winter -Tief schwarze Scheiben hinten und kleine Seitenscheiben -Schwarze Scheinwerfer -Kofferaumbeleuchtung (Mercedes W124) -Kennwood DDX 4023 BT -Helix Compo System -I-SOTEC aktiv -Armlehne mit Staufach -Garmin Navi -Carlsson 4-Rohr Auspuffblende -Carlsson Heckblende -Tagfahrlicht mit Dimmfunktion mit Brabus Blenden -AHK von Clevertrailer -Seitenschweller, Frontschürze und Tankdeckel vom 2011er Modell in Wagenfarbe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 29. Juli 2014 Quote:Am 29.07.2014 um 00:05 Uhr hat 12erbodo geschrieben:HiHabe diese hier:Bin zufrieden.Einbau 10 Minuten. Baugleich mit der oder vielleicht sogar die Spangenbergarmlehne, hat auch den 4-eckigen Kunststoffteller, der die Verbindung zum Metallbügel am Sitz und zum klappbaren Staufach darstellt. Viel Glück damit. rms P.S.: Der ebay-Preis ist im Falle einer Spangenberg-Armlehne überhöht. -----------------Blitzwürfel42 passion coupé (451er)04/2008, 84 Pe-äss-la[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 29.07.2014 um 12:13 Uhr ] Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rms Geschrieben am 29. Juli 2014 Doppelt[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 29.07.2014 um 12:12 Uhr ] Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen