Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spitzbub

Herzlich Willkommen 453

Empfohlene Beiträge

Bei uns in München auch Präsentation im Daimler Glastempel Arnulfstrasse.

 

Mir gefällt der neue bestens, durch die grosse Quadratmeterzahl des Hauses dementsprechend viele Smarties in allen Variationen und Farben ausgestellt.

 

Auch ein Parcourt zum testen des Wendekreises war aufgebaut, faszinierend der Wendekreis, das sind alle Testfahrer mit lächelndem Gesicht wieder ausgestiegen.

 

War mächtig was los, habe mit vielen Leuten gesprochen, waren alle sehr angetan von dem neuen, keine Spur von Miesmacherei wie hier teils im Forum.

 

Aufgefallen das Durchschnittsalter der Besucher, großer Teil Ü 40.

 

Wenn ich nach gut 2 Stunden Aufenthalt und nur den neuen im Auge hatte bin ich hinten über den 451 neben den 453 gestolpert, meine Herrn, sieht der 451 liederlich mit seinem Hängegesicht neben dem neuen aus, der neue wirkt viel stämmiger und selbstbewusster.

 

In 2 Jahren wird mein 451 gegen den forfour getauscht.

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 22.11.2014 um 19:09 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 22.11.2014 um 19:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2014 um 18:58 Uhr hat cut geschrieben:


Aufgefallen das Durchschnittsalter der Besucher, großer Teil Ü 40.


 

Mannomann, voll die Jungspunde :-D

 

Ich hoffe die reißen das Niveau nicht zu sehr runter.

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-

Smart Passion -Die Kraft der 3 Kerzen-

Honda Supermoto FMX650 - Wenns in der City schnell gehen muss -

Golf V GTI - fährt der Sohn -

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2014 um 20:34 Uhr hat Focus-CC geschrieben:


Mannomann, voll die Jungspunde :-D



Ich hoffe die reißen das Niveau nicht zu sehr runter.

 

Die Jugend war vorwiegend nur als Hostessen und Personal vorhanden, in der Nähe gibt es ein betreutes Wohnheim da die Weisshaarfraktion auch gut vertreten war.

 

Na gut, Spass beiseite, das zeigt daß der typische Smartfahrer eher älteres Baujahr ist.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 22.11.2014 um 21:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2014 um 20:52 Uhr hat cut geschrieben:
in der Nähe gibt es ein betreutes Wohnheim da die Weisshaarfraktion auch gut vertreten war.

Dann hätte ich ja doch vorbei kommen können, wenn meine Mitbewohner auch dort waren! :lol:

Ich hab mich schon gewundert, wo die alle abgeblieben sind!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.11.2014 um 21:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute im Kundencenter im Werk Sindelfingen zur Praesentation. Mir gefaellt er inzwischen auch recht gut. Wirkt irgendwie erwachsen und sieht nicht mehr so nach Spielzeugauto aus.

 

Die Batterie sitzt jetzt vorne rechts unter der Wartungsklappe. Das verschafft dem Beifahrer deutlich mehr Beinfreiheit. Grosser Pluspunkt!

 

Die Heckscheibe wird jetzt durch einen Griff mit Druckknopf entriegelt, der direkt auf der Heckscheibe sitzt. Die Heckklappe entriegelt man mit einem ziemlich grossen Hebel rechts neben dem Schloss. Das Staufach in der Heckklappe gibt es zwar weiterhin, es ist aber leider deutlich kleiner geworden. Schade.

 

Der Fahrer stellt seinen linken Fuss mehr oder weniger direkt auf dem Radlauf ab, was den Fuss in einen unbequemen Winkel zwingt. Zumindest habe ich das so beim Probesitzen empfunden. Die drei Pedale stehen fuer meinen Geschmack zu dicht zusammen. Nichts fuer meine Quadratlatschen! Auf keinen Fall werde ich mir einen 453 mit Schaltgetriebe kaufen.

 

Trotzdem hat das Raumgefuehl durch die groessere Innenbreite deutlich gewonnen.

 

Und dann noch ein Fauxpas, den Smart unbedingt nachbessern muss: Die Tuertaschen sehen zwar wie Netze aus, sind aber wieder aus Hartplastik. Und das ist im Bereich des Eingriffs richtig scharfkantig!

 

Und wie es der Zufall will, habe ich auf der Vorstellung einen Arbeitskollegen getroffen. Der erzaehlte mir, er haette seinen neuen Leasing-Smart naechste Woche bekommen sollen. Wegen Softwareproblemen wurde die Auslieferung aber auf unbestimmte Zeit zurueckgestellt - jedoch mindestens vier Wochen!

 

-----------------

Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

 


Gruss

Werner

__________________________

451.300 CDI Passion Coupé

blau/silber Bj.11/07

47kW/64PS von fismatec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Wenn ich mir ein Auto kaufe, egal welche Marke, dann NUR Automatik und NUR Diesel. Dann wird mein nächstes Auto eben ein Fiat 500 oder VW up.



 

VW UP Diesel? Hab ich was verpasst? Gibt's gar nicht :)


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

der Neue 42 hat mir bei der Präsentation sehr gut gefallen und merzt viele "Schwachstellen" des 452 aus. Zum Glück sind die Abmessungen in etwa geblieben.

 

Was ich aber gar nicht geht: die Kombination der Innenausstattung. Die weißen Akzente finde ich nicht schön und wirken "billig". Die schwarzen finde ich stimmiger, sind aber immer mit orange kombiniert. Echt blöd. Mein Wunsch wäre: Ausstattung prime mit schwarzen Akzenten :(

 

Bleibt mir also nur auch das Doppelkupplungsgetriebe zu warten (ca. 06/2015) und zu hoffen das die Innenausstattung bis dahin anders kombinierbar wird oder es weitere Alternativen gibt.

 

Gruß andi2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie nicht so einen Billig-VW!

 

Dann viel lieber den hier:

 

i20

 

Den gibts nicht nur mit Diesel, sondern auch mit ordentlicher Garantie :)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute auch mal im SC und hab mir den Neuen (noch) mal angesehen. Ein Lob für die schwarzen abgesteppten Ledersitze und die Farbkombinationen. Schade, ein Braun war nicht da.

 

Außerdem, warum muss es immer Weiß an den Instrumenten sein ? Hoffe dass sich das noch ändert.

 

Ich habe da ein Pornorotmetallic auf einem 44 gesehen, das war der Hammer. Schei*** auf 44, aber der 42 mit dem Rot, das hätte was.

 

Auf der Roadshow waren ja nur Kindergarten - Bonbonfarben vorhanden...

 

 

War mir schon bei der Roadshow aufgefallen, der Neue wirkt gerade von vorne enorm breit. Und heute wieder, "boah ist der breit" .

 

 

Was Negatives fiel mir auch auf.

Der Deckel vom Stauraum in der Heckklappe klapperte schon im Showroom.

 

Wie zur Hölle kommt so was durch die Entwicklungsphase ? So ein banaler Fehler :roll:

 

Da fehlen für 0,3cent Gummipuffer ...

 

Ich vermute mal die Reklamationen sind Daimler schei***egal. Sonst kann ich mir so was nicht erklären.

Im Grunde musste schon bei der Bestellung schriftlich fixieren : Klappern abstellen...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 23.11.2014 um 17:14 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2014 um 17:09 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
Außerdem, warum muss es immer Weiß an den Instrumenten sein ? Hoffe dass sich das noch ändert.
Ich habe da ein Pornorotmetallic auf einem 44 gesehen, das war der Hammer. Schei*** auf 44, aber der 42 mit dem Rot, das hätte was.
Was Negatives fiel mir auch auf.
Der Deckel vom Stauraum in der Heckklappe klapperte schon im Showroom.
Wie zur Hölle kommt so was durch die Entwicklungsphase ? So ein banaler Fehler
Da fehlen für 0,3cent Gummipuffer ...
Ich vermute mal die Reklamationen sind Daimler schei***egal. Sonst kann ich mir so was nicht erklären.
Im Grunde musste schon bei der Bestellung schriftlich fixieren : Klappern abstellen... >

 

Ich warte die erste MOPF ab, keinen Bock mehr auf Kinderkrankheiten die der neue mit Sicherheit auch haben wird, jeder Hersteller hat das Problem, Kunde Testfahrer wird wieder ganze Arbeit leisten damit in ca. 3 Jahren mit der MOPF die Ingenieure ihren Erstmist beseitigen.

 

Genauso die Ausstattung, die wird noch in den nächsten Jahren mit Farbänderungen etc. belegt, Klappereien und Vibrationen beseitigt, wie gehabt beim 451.

 

Das neue Twinamic Doppelkupplungsgetriebe wird noch einige Software-Revisionen erhalten bis das Teil so funktioniert wie es sein soll, wetten?

 

Gottseidank ist mein 451 noch Top in Schuss um die nächsten 3 Jahre klaglos zu überstehen, ich kann also warten.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 23.11.2014 um 17:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, dann können wir uns die Hände reichen. Mein 451 aus 2007 ist dito noch ganz fit, läuft aber auch keine Kilometer.

 

Ich könnte mir vorstellen in 4 Jahren:

 

1. Einen der Letzten 2014er 451 Brabus zu kaufen

oder

2. Einen Neuen, aktuellen als Jahreswagen, ohne Kinderkrankheiten, MIT DSG zu kaufen.

 

Es ist optisch ja nicht übel, hat noch ein Pedal zu viel, aber lass erst mal die Testfahrer ran.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns den "Neuen" heute auch mal angesehen, waren überrascht das er in Original doch besser aussieht wie auf Bildern, fand das Lenkrad nicht so kompatibel, aber ansonsten vom "Erstsehen her" gar nicht so übel. (Der Viertürer sieht aber voll Sche.... aus). Allerdings ohne Automatic geht gar nicht bei uns, Die Kugel von My Lady erfreut sich noch bester Gesundheit..... Aber der Brabus 451 im SC Aachen sagte zu mir .... Nimm Mich, der hatte was, aber auch nen entsprechenden Preis. Warten wir mal die ersten Testberichte ab was verbessert wird :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mesh,

 

trägt der noch die Tarnkappen um die Lichter und die Scheibe, oder sieht der von hinten tatsächlich so sch....... aus?

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

[ Diese Nachricht wurde editiert von rms am 23.11.2014 um 19:36 Uhr ]


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mir ForTwo und ForFour angesehen.

Kurzum, ich finde Beide häßlich.

Mein nächster wird kein Smart mehr werden.


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Fakt ist mal, dass er in natura erheblich besser aussieht als auf den Bildern.

Das Rot vom 44 fand ich auch mehr als Porno, echt lecker, sowas sollte auch auf den 42!

 

Was gar nicht geht, sind die orangenen Blinkerbirnchen in den vorderen und hinteren Blinkern. Die hinteren lassen sich wohl noch ziemlich leicht austauschen, Prinzip ist das Gleiche wie beim 450/451.

Vorne dürfte das m.M.n. schon um Einiges schwieriger werden. Im SC sagten sie zwar, das wäre absolut unkompliziert, aber so recht trau ich dem braten da nicht.

Kann mir nicht vorstellen, dass man da so einfach über die Serviceklappe ran kommt.

 

Was mir noch aufgefallen ist (allerdings nur beim 42), fast alle Vorführwagen, die momentan im SC stehen, hatten einen Versatz in der Sicke zwischen Türpanel und vorderem Kotflügel. Entweder zu hoch oder zu tief eingehängt das Türpanel.

Warum das beim 44 anders ist, keine Ahnung! :-?

 

Angeblich bekommen ausgewählte SC's dieses Jahr noch jeweils einen Vorführwagen mit DSG!

Zu kaufen ist er aber frühestens nächstes Frühjahr.

 

Zu guter Letzt: Die (einmalig bescheuerte) Tatsache, dass man die Motorklappe jetzt wirklich nur noch über sage und schreibe 6! Schrauben lösen kann, konnte man mir im SC nur mit der Eventualität erklären, dass das evtl. auch wegen der Crashsicherheit bei einem Auffahrunfall so konzipiert wurde.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2014 um 08:32 Uhr hat zabaione geschrieben:

fast alle Vorführwagen, die momentan im SC stehen, hatten einen Versatz in der Sicke zwischen Türpanel und vorderem Kotflügel. Entweder zu hoch oder zu tief eingehängt das Türpanel.

Warum das beim 44 anders ist, keine Ahnung!

Zu guter Letzt: Die (einmalig bescheuerte) Tatsache, dass man die Motorklappe jetzt wirklich nur noch über sage und schreibe 6! Schrauben lösen kann, konnte man mir im SC nur mit der Eventualität erklären, dass das evtl. auch wegen der Crashsicherheit bei einem Auffahrunfall so konzipiert wurde.

 

Der 44 hat keine Kunststoff Panels an den Türen, die Türen sind Blech, Schnauze und Heck Kunststoff Panels.

 

Die Motorklappe hat sechs Schrauben zwecks besserer Abdichtung wegen Geräuschdämmung, so wurde es mir erklärt.

 

Es muss was dran sein da beim 451 gerne die Ecken der Klappe durch auschließlich mittige Verschraubung sich etwas angehoben haben, Schall kommt da etwas durch.

 

Habe bei meinem 451 danach nachgesehen, tatsächlich haben die Ecken minimal Luft, habe etwas nachgebogen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 24.11.2014 um 08:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die sechs Schrauben des Motorverdecks ausgeführt? Sind die auch so ähnlich wie die beim 451, dass sie mit ner halben Umdrehung raus sind, oder haben sie ein M-Gewinde?

 

Ich vermute mal, die Blendstreifen unter den Augen lassen sich ähnlich wie die Nebelscheinwerfer über Zugänge in den Radkästen warten. Dass hinten immer und vorne je nach Panelfarbe Chromblinklampen Pflicht sind, hatte ich vor einiger Zeit auch schon mal erwähnt.

 

Und die Türen des forfour sind echt aus Blech? Hatte ich, als ich mir die Autos angesehen habe, nicht aufm Schirm, da mal anzufassen. Wäre natürlich ein bisschen doof - wenn man da mal später die Farbe wechseln möchte, geht nur noch Folie...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2014 um 09:10 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Wie sind denn die sechs Schrauben des Motorverdecks ausgeführt? Sind die auch so ähnlich wie die beim 451, dass sie mit ner halben Umdrehung raus sind, oder haben sie ein M-Gewinde?


Und die Türen des forfour sind echt aus Blech? Hatte ich, als ich mir die Autos angesehen habe, nicht aufm Schirm, da mal anzufassen. Wäre natürlich ein bisschen doof - wenn man da mal später die Farbe wechseln möchte, geht nur noch Folie...

 

Das sind Kunststoffschrauben mit M-Gewinde, da drehst erstmal etwas, nicht so gut, aber vielleich wird da später noch was geändert.

Allerdings waren das in den FOR-Tagen Vorserienmodelle als ich das angesehen habe, die hatten im Kofferraum noch dünne Filzmatte zum rausnehmen, das ist jetzt nicht mehr, wieder die dicke Matte durchgehend.

 

Bei der Präsentation habe ich die Schrauben nicht mehr angesehen.

 

Die Türen des forfour haben sich mit Fingernagel- Klopftest metallisch angehört im Gegensatz zum Front/Heck, auch der Servicemitarbeiter hat es so gesehen, die allerdings noch nicht so viel Ahnung der neuen Modelle haben da sie noch nicht auf Schulung waren. Erst sind die Mechaniker dran.

 

Auch so ein Punkt warum ich keine Allererstserie kaufe, die Leute in der Werkstatt müssen erste Erfahrungen aufbauen, da haste schnell bei Problemen das berühmte Schulterzucken im SC.

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cut am 24.11.2014 um 09:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huh Kunststoffschrauben - das klingt nicht gut, eher danach, dass man, nachdem man den Wagen abgeholt hat, in den Baumarkt laufen sollte und Metallschrauben vom selben Kaliber holen sollte...

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brummel,

ist bäh, bleibt bähhhhh.... einfach nix dran was anmacht, und auch in natura nur faible für das verspielte lenkrad und WENN überhaupt- für das erst mal noch zu erwartende getriebe. wobei ich meine bisherigen renault-erkenntnis etwas korrigieren muss- das doppelkupplungsteil im clio rs edc geht echt geil ab. aber da passt auch der ganze karren um welten besser als ein 453er.. und für den preis interessanter als ein wohl nicht wirklich aufgepumpter 453 brabus werden kann!

 

fG-at

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja t-smart,

 

wenn er dir nicht gefällt, na und, andere sehen das anders, über Design lässt sich streiten.

 

Oder meinst du etwa der 450/451 waren Design-Ikonen.

 

Das Hängegesicht und die hohe schmale Front des 451 ist auch nicht gerade ein Highlight. Genauso die Schrägansicht seitig von hinten nach vorne, abfallend und unproportional, Porno sieht anders aus, :-P :-P ich suche in meinem 451 immer noch die Erotik, du du damals am 453 vermisst hast. Da suche ich heute noch:-D

Sieht doch gegen den neuen 453 Frontal aus wie ein Bobbycar.

 

Für mich ist der 451 zwischenzeitlich innen wie aussen ziemlich altbacken, vom 450er ganz zu schweigen.

 

Wenn die bei smart wieder so einen schmalbrüstigen Bobbycar auf die Räder gestellt hätten wäre mein 451er der letzte gewesen. :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2014 um 12:05 Uhr hat cut geschrieben:
Oder meinst du etwa der 450/451 waren Design-Ikonen.

 

Der Name unten links sagt Dir was? :-D

Und glaub mir, dort hat selbst die Putzfrau mehr Ahnung von Design als Du & ich zusammen... :-P


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's schon ein Bild vom Interieur der Automatik-Variante? Aber ich nehme an, dass sie es leider nicht wie bei Mercedes handhaben. (Schalthebel am Lenkrad.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey cut,

 

ich kenne zwar deinen 451 nicht, aber gegen das nasenbärdingsda namens 453 sieht selbst der normale turbo cabrio meiner frau schon schnittig aus, von meinen ganz zu schweigen. es sind halt smarts, keine nasenbär-ikonen.

aber wie du meinst, geschmäcker natürlich.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2014 um 13:58 Uhr hat zabaione geschrieben:
Quote:


Am 24.11.2014 um 12:05 Uhr hat cut geschrieben:

Oder meinst du etwa der 450/451 waren Design-Ikonen.


 

 

 

Der Name unten links sagt Dir was? :-D

 

Und glaub mir, dort hat selbst die Putzfrau mehr Ahnung von Design als Du & ich zusammen... :-P


 

Das ist mir schon bekannt, oder meinst du mir entgeht sowas, was ist mit 451, steht der auch da oder fährt den die Putzfrau?

Meine Kritik bezieht sich mehr auf den 451.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.