Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kolossos

(B) Alufelgen Team Dynamics 16 Zoll in Matt schwarz für 450, 451, Roadster

Empfohlene Beiträge

Alufelgen von Team Dynamics in Matt schwarz für den 451-er ( auch für 450-er und Roadster passend ) abzugeben.

Die Felgen sind in einem Top Zustand ( siehe Fotos ).

vorne 6,0 x 16 ET 32 mit 195-45 16, Kumho Ecsta STP, DOT 34-10, Profiltiefe 7,0 - 7,5 mm

 

hinten 7,5 x 16 ET 32 mit 215-40-16, Kumho Ecsta STP, DOT 52-09, Profiltiefe 6,5 - 7,0 mm

Die Befestigung erfolgt mit den Serienradschrauben.

Dazu gibt es selbstverständlich die Nabendeckel und das entsprechende Gutachten.

 

Die Räder können auch auf dem 450-er und Roadster mit entsprechenden Spurverbreiterungen gefahren werden. Auch hierfür liegen Gutachten vor.

 

Preis Euro 500,- ( Neupreis 899,- )

 

Entweder Abholung, oder Versand gegen Kostenübernahme.

 

Falls Fragen bitte ich um Info.

 

Klemens

 

1dkj852xpdb8.jpg

 

nb6vfvdcdd51.jpg

 

t4z7mxzwewc.jpg

 

pb5nwlc1myd.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 19.07.2014 um 18:26 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.07.2014 um 17:41 Uhr hat Kolossos geschrieben:...Entweder Abholung...

 

Und wo wäre das?

 

Gruß Stopsi


Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen weiter weg von "N".

53909 Zülpich.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht noch was preislich? hin und zurück 250 km für mich

 

 


....sonst fahre ich Vespa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Räder sind bis Samstag reserviert.

 

Klemens

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Räder sind verkauft.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hast du das Gutachten noch? Ich habe mir gestern von einem Kunpel genau die selben Felgen geholt und würde die jetzt gerne auf meinem 450er facelift montieren. Kann mir einer sagen, welche Distanzscheiben ich hierfür benötige?

Danke!

Gruss Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mailadresse rüberwachsen lassen und schon kann ich Dir alle Informationen geben, die Du brauchst.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne auf meinem 450-er Cab.

Hatte noch ein paar Distanzscheiben da und hatte sie zur Probe mal montiert. Waren zwar entgegen dem Gutachten vorne 15 mm anstatt 10 mm und hinten 43 mm anstatt 45 mm Scheiben, aber ich behalte nun doch meine Steffan BCW. Die gefallen mir irgendwie besser.

 

ff55p66vktc7.jpg

 

Noch habe ich keinen 451-er und hoffe, dass das auch noch einige Zeit so bleiben wird.

 

Klemens

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 30.07.2014 um 19:50 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.711
    • Beiträge insgesamt
      1.587.950
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.