Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Desmo

Rückrufaktion Lenkung

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier, dies ist mein erster Beitrag. Bin seit Mittwoch smart-Besitzer (CDI Cabrio) und seit gestern bin ich ihn schon wieder los.

Wer von Euch weiß näheres, was los ist. Ich weiß nur von Problemen mit der Lenksäule, ich wurde telefonisch vom SC aufgefordert, das Fahrzeug nicht mehr zu bewegen.

Wurde gestern abgeholt, gab anschließend einen Leihwagen.

Technische Fragen jedweder Art konnten mir im SC nicht beantwortet werden.

Wenn irgendjemand von Euch näheres weiß, bitte melden.

Ansonsten hoffe ich, daß ich meinen Smartie bald wiederhabe und daß das Wetter besser wird.

Tschüß

Desmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Infos!
Cabrios der Modellreihe 2 H von 41000-49000 zeigen sich Probleme im Bereich der Lenkung.
Deshalb kann es zu längeren Verzögerungen in der Auslieferung sowie bei schon ausgelieferten Smarties zu Rückrufaktionen kommen.MCC prüft grade ob und wieviele von diesen schadhaften Fahrzeugen im Verkehr sind und entscheidet dann,mit diesem Problem an die Presse zu gehen

Prost Mahlzeit


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....die Lenkungen werden komplett ausgetauscht!-Soll zum blockieren der schadhaften Lenkungen kommen


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,
auch wir wahren bis gestern Besitzers eines Smarts Typ. Passen Coupe.
Er wurde auch einfach abgeholt.
Rückkehr unbekannt.
Es wundert mich, dass noch nichts durch die Bresse gegeangen ist. :-?

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle Miteinander,

habe mit Schrecken hier gerade diesen bericht gelesen, denn seit 1 1/2 Wochen habe ich auch ein Cabrio vor meiner Haustür stehen. Bin jetzt natürlich ziemlich
aufgewühlt, wie kann ich denn heraus finden ob mein Cabrio auch zu dieser fehlerhaften Baureihe gehört???

Gruß, Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

wenn Du in Deinem SMART Center niemand mehr erreichen kannst, versuch es bei SMART-Infocenter Tel. 018022802. Die können Dir bestimmt weiter helfen.

Gruß
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, ich habe hier einen Smart EQ stehen, Erstzulassung 05/2022. Wie alle Elektrofahrzeuge hat der Smart auch eine Standheizung nur wie wird diese bedient? Beim freundlichen vor Ort wurde uns gesagt, bei diesem Modell mit dem einfachen Radio geht es ausschließlich über die App, diese wird aber eingestellt da das 3G Netz ja weggefallen ist und somit keine Kommunikation mit dem Fahrzeug mehr möglich sei.   Wir würden gerne eine Abfahrtszeit einstellen, leider kann uns weder das Handbuch noch der MB Händler weiterhelfen.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.818
    • Beiträge insgesamt
      1.589.668
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.