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little_lion

Smart fortwo 450 Cabrio Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich verkaufe meinen silbernen Smart fortwo Passion Cabrio, Baujahr 2003, er hat erst originale 24.000 Km auf dem Tacho und wurde vor mir von einem Rentner gefahren, der hatte den Kleinen mit einem Saisonkennzeichen angemeldet März bis Oktober, daher die wenigen Kilometer. Allerdings fahre ich ihn noch und somit kommen pro Tag 30 Kilometer hinzu. Zustand ist 1A, TÜV bekommt er neu und einen Satz Winterreifen hatte ich mir auch dazu geholt. Ich habe ein Pioneer Doppel DIN Radio verbaut, welches bei einem fairen Preisangebot auch drin bleibt! Fotos reiche ich nach.....Angebote nehme ich gerne entgegen! Gruss Sandra 8-)

Er steht in Garbsen bei Hannover und könnte nach Vereinbarung besichtigt und probegefahren werden

 

 

Fahrzeugangebot: Smart smart & passion für 5200 EUR

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197346100

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von little_lion am 28.07.2014 um 14:59 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von little_lion am 28.07.2014 um 19:51 Uhr ]

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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