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KM

Verkauf: Smart ForTwo smart fortwo coupe pulse Carlsson

Empfohlene Beiträge

Smart sucht Liebhaber!

 

 

Karosserieform: Coupé (2 Sitze)

Kilometerstand: 73.000 km

Erstzulassung: 10/2009

Leistung: 62 kW (84 PS)

Kraftstoff: Benzin

Verbrauch: 4,9 l/100 km(kombiniert)

HU/AU: 11/2014

Außenfarbe: Schwarz

 

 

1A Zustand....Scheckheftgepflegt

 

Carlsson-Smart mit folgender Ausstattung:

 

- Carlsson Sonderräder 7,0Jx16 + 7,5Jx17 (Design 1/11 Evo BE)

 

Vorne: 195/45R16 84W

 

Hinten: 215/35R17 83W

 

- 4 Rohr Auspuffanlage Carlsson

 

- Handbremshebel Carlsson

 

- Schaltwippen am Lenkrad

 

- Drehzahlmesser

 

- Radio/CD

 

- Bluetooth Freisprecheinrichtung

 

- Ledersitze

 

- Armauflage

 

- Klimaanlage

 

- Sitzheizung

 

und viele mehr!

 

Bilder und Kontakt unter Autoscout.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=249589258&asrc=st|sr,as

 

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Och! :o

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Link geht nicht

 

 

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Dachte das Interesse wäre größer

 

 

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"schnäpper" sind die, die dann mit viel gewinn, weiter verhökern... :-x :cry:

am besten geschenkt abgeben :-x ...

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für den Preis bekommt man ein Cabrio mit gleichen Daten, daher ist es scheinbar kein Preis, zu dem Interessenten zugreifen würden..

 

Die Felgen würde ich einzeln verkaufen


....sonst fahre ich Vespa

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Ich muss gestehen, der Preis hat mich auch ein wenig erschrocken, gut, hat den ein oder anderen Hungucker monitert. Leider, für mich, nicht rechtfertigung zu diesem Preis.

 

Felgen würd ich auch einzeln verkaufen.

 

Was mich interessieren würde, was ist das denn für ein Knopf am Schaltknauf ? Und neben dem DZM `?

 

Und wie schaffst du den Verbrauch so niedirg zu halten ? Mit der Leistung, Bereifung etc ? :o

-----------------

Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartpearl am 31.07.2014 um 13:50 Uhr ]


Spritmonitor.de

Smart 451 Coupé 84 PS ttzzzzziisscchhh.....

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Quote:

Am 31.07.2014 um 13:49 Uhr hat Smartpearl geschrieben:

Und wie schaffst du den Verbrauch so niedirg zu halten ? Mit der Leistung, Bereifung etc ?

 

Oh Gott, das sind doch die Werksangaben, meine Güte.

 

Was machst denn immer an Deinem Verbrauch rum, sei doch mit Deinen 6 L zufrieden, ich brauche im Schnitt einen Liter mehr.

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Der Preis ist ja auch VB ;-)

 

 

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Die Felgen einzeln verkaufen ist eigentlich kein Thema, da ich keine Zeit habe mich darum zu kümmern.

 

 

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Preis gesenkt!

 

 

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    • Moin, sehr geehrter smarttom2024, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich interpretiere diesen Beitrag und auch den anderen (Wartungsintervall...) dahingehend, daß das "Selbermachen" deutlich NICHT im Vordergrund steht (und das Fahrzeug) eher (gewinn-orientierten) Dienstleistern übergeben wird (gegen Entrichtung des geforderten Entgeldes).   Da man sich in unserem Land schon lange dazu entschieden hat, in der kalten Jahreszeit "Salz-Orgien" auf den öffentlichen Straßen zu veranstalten (im Gegensatz zu manch anderen Ländern/auch weiter nördlich), empfehle ich, den Lack oben und den Unterboden VOR den zu erwartenden Witterungseinflüssen vorzubereiten (dazu könnte es Ende November in unseren Breitengrades schon etwas spät sein...). Dazu steht wohl genug im www / es gibt sogar spezielle Lack-Pflege-Fetischisten-Foren. (Handarbeit und "massierendes" Aufbringen von Wachsen und ähnlichem kann auch etwas Sinnliches haben...).   Aber: Es gibt in den öffentlichen Kfz-Waschhäusern (Waschstraßen) spezielle Programme, die die Oberseite und Unterseite des Wagens vorbereiten und pflegen können (man kann da schon 2-stellige Euro-Beträge investieren, wenn man möchte...).   Sodann gibt es auch bei uns (Zwischen den Zeiten mit den weißen Naturerscheinungen und den damit einhergehenden "Salz-Orgien") immer mal wieder Temperaturen deutlich über dem Gefrierpunkt und relativ "warmen" Regen. Das könnte man nutzen oder eben wieder den Dienstleister beauftragen (letzteres ist wohl politisch korrekter....). Wenn der "Winterspuk"/die Salzorgien dann im fortschreitenden Frühjahr vorbei sind (untrügliches Zeichen sind die "zahnbürsten-gepflegten" Liebhaberfahrzeuge (Motorräder und Oldtimer) im Straßenbild), kann man das Fahrzeug/den Unterboden selbst pflegen oder eben wieder den Dienstleister...   Es gibt (gerade in Ballungsgebieten) auch "Selbstwaschanlagen" mit Waschplätzen und Schläuchen/Spritzlanzen zum Selbermachen mit Entgeld/Münzautomaten. Aber auch hier sollte man wissen, was man tut... (und nicht Wasser mit Hochdruck hinsprühen, wo es nur Schaden anrichtet / man kann auch Teile mit sehr hohem Wasserdruck und geringem Abstand entlacken...).   Und, nur mal so überlegt: Soll der Smart denn als "Winterschlampe" (Entschuldigung für den Ausdruck) herhalten? (Man kann auch Billigst-Kfz mit geringem "Rest-Tüv" im Winterbetrieb endverwerten, dann dem Verwerter oder Export anvertrauen). Den Smart dann nur bei brauchbarem/gutem Wetter nutzen...   Und: Die hier genutzten Smarts (2 x 450er cdi) sind "Winterschlampen"!!! Die sehen auch so aus, bereiten aber auch jede Menge Spaß... (die ersten "Macken", die ersten "Beulen", der erste "Rost" tun noch weh..., aber dann...sind halt "Verbrauchs-Fahrzeuge", ein Ende ist bislang NOCH nicht in Sicht, toi,toi,toi..).   mit salzigen, äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig   Nachtrag: Schon mal was von "Korrosionsschutzfett" gehört ? Hier bei uns im Norden gibt es z.B. Mike Sanders und Time-Max. Zumindest Time-Max hat eine (wie ich meine) informative homepage, bei Mike Sander habe ich lange nicht geschaut (es gibt sicher noch weitere, ich habe mit den genannten Firmen nix zu tun...). Habe aber gute Erfahrungen mit den Produkten / nicht auf dem Lack, mehr in Hohlräumen und an Unterbodenteilen...    
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