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Suche Rial Le Mans Alufelgen für 450 MC01 CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo suche für meinen Smart MC01 450 CDI bj 2000 , die Rial Alufelgen mit der reifengröße 175 vorn 195 hinten.Hat jemand noch einen Satz abzugeben?

 

 

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Rial nicht, aber Corelines hätte ich noch.

 

Klemens

 

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oder in ganz Neu

 

hozubfkxhn43.jpg

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Kolossos am 30.07.2014 um 08:37 Uhr ]


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Moin ...

 

Passen die LeMans vom 451er auch auf den 450?

So wie es bei den Gutachten aussieht geht das mit Distanzscheiben ;-)

rial.de/rial/Gutachten/?dir=LE%20MANS%20(LE)

 

IMG_2665-2.jpg

 

CU Kai

 

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mls2013.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 30.07.2014 um 12:46 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von NoTrace am 30.07.2014 um 12:50 Uhr ]


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Dann sind doch die Corelines von Klemens genau das richtige für Dich!

Mit denen kannste 175er vorne und 195er hinten fahren!

Da es originale Smart Felgen sind dürfte es mit der Eintragung eigentlich keine Probleme geben!

 

Die Rials des 451ers passen zwar mit Distanzscheiben auf dem 450er, aber da das Gutachten dann nicht gilt, weil es ja für den 451er ist, musst du auf jeden Fall eine Einzelabnahme machen. Das würde ich mir nicht antun!

 

Außerdem sehen die Corelines besser aus als die Rials, aber das ist natürlich Geschmacksache!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 31.07.2014 um 23:08 Uhr ]

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Hi ...

 

Habe gesehen das bei eBay weche drin sind.

 

Komplettradsatz Alufelgen Smart 450 Rial Le Mans http://r.ebay.com/h8vfGR via @eBayDE

 

Denke aber das Du meine günstiger bekommen könntest ;-)

 

CU Kai

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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