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zabaione

[S] KW-Gewindefahrwerk Variante 2 für 450!

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich weiß, ist ziemlich aussichtslos, ich versuch's trotzdem mal hier! Suche dringend & kurzfristig ein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 (verstellbar in der Zugstufe) für den 450er, Artikelnummer 15226003, EAN 4250173357838.

Gerne auch gebraucht (sofern in gutem Zustand und nicht allzu vielen km), dann aber bitte nach Möglichkeit mit Rechnung wegen Garantieverlängerung.

 

Fahrwerk ist neu ab Werk nicht mehr lieferbar, da es für die Kugel nicht mehr produziert wird, habe heute selber mit KW telefoniert.

 

Da der Smart im SC steht und die mit den Hufen scharren wegen Reparaturbeginn, müßte die Abwicklung schnell über die Bühne gehen.

 

Also, falls noch wer eins liegen hat und es loswerden will, immer her mit den PN! ;-)


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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ich habe noch ein paar gute Federn.

Die Dämpfer könnte man vom Roadster nehmen (sind Baugleich).

 

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hab ich überall schon angefragt Stefan, die beziehen alle selber von KW direkt und haben keine auf Lager, und KW selber hat auch keine mehr... :cry:

 

Hab heut den halben Tag umher telefoniert, keine Chance....

 

Btw: Die Dämpfer von Roadster/Kugel sind doch gleich, oder?

Dann gäbe es da vll. noch 'ne Möglichkeit...

 

Edith: Gerade erst den Beitrag von Eddy gelesen, ich muß dann wohl nochmal telefonieren.

[ Diese Nachricht wurde editiert von zabaione am 30.07.2014 um 17:15 Uhr ]


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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