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Snowman

Erfahrungswerte Spurplatten beim 450

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Hallo,

 

auf meinem 451 den ich ja neu hatte (meine Mutter fährt den jetzt), waren für unter die Pulse Felgen 25er Eibach rundum montiert. Aber welche Größe passt denn bei einem 2005er pulse drunter?

 

Die Reifengröße ist mal gleich wie beim 451, also 175/55-15 vorne, und 195/50-15 hinten, auf Original Felgen (ich weiß nicht wie die heißen). Was passt da drunter ohne dass viel am Auto arbeiten muss? 20 rundum meint CS, ein anderer Anbieter empfahl vorne 15 und hinten 20 pro Seite.

 

Aber was sagt ihr aus Erfahrung dazu ?

 

Ach ja, es kommen evtl. auch noch 25er Eibach Federn rein, aber das sollte ja nix an den möglichen Spurplatten ändern.

 

-----------------

Gruß Snowman

 

Gerechtigkeit siegt; nicht immer, aber immer öfter

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snowman am 06.08.2014 um 21:58 Uhr ]


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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Kann dir nur sagen das ich mit den Spikeline Serienfelgen mit 135/175er Bereifung vorne 15mm und hinten 20mm pro Seite habe.

Jetzt musst du aber auch bei deinen Felgen mit der ET aufpassen, das hat ja auch nen großen Einfluss.

 

 

-----------------

2003er ForTwo mit 45kW

Panorama Glasschiebedach

Alpine 9886R + AA130/A25

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kingpin82 am 07.08.2014 um 15:28 Uhr ]


2003er ForTwo mit 45kW

Panorama Glasschiebedach

Alpine 9886R + AA130/A25

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Quote:

Am 07.08.2014 um 15:27 Uhr hat kingpin82 geschrieben:
Kann dir nur sagen das ich mit den Spikeline Serienfelgen mit 135/175er Bereifung vorne

 

Spikeline-Serienfelgen mit 135/175er Bereifung?

:o :o :o

Die müssen neu sein! :-D

 

Vermutlich meinst Du eher Starline.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Oder er meint die Stylelines.

 

Auf dem 450-er konnte man für den Pulse entweder die Corelines oder Strikelines ordern.

 

Wenn Du die jetzt auf nem 450-er fahren willst passt es beim Cabrio "saugend", beim Coupe musst Du hinten die Anclipsverbreiterungen anbringen.

 

Bei den Pulse Felgen von 451-er auf dem 450-er bin ich leider überfragt mit welchen Spurplatten Du hier arbeiten musst. Vorne könnte es ohne klappen, aber hinten müssen welche drauf. Wenn Du 30-er brauchst, die hätte ich noch da.

 

Klemens


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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Hi,

 

der 450er hatte hinten solche Anclipsverbreiterungen. Aber aus dem wird wohl nix. Ein kleines Loch im Sitzbezug würde ich ja noch als "altersbedingt" durchgehen lassen, aber ein kaputter Gummi an der Heckklappe, sowie Wasser auf der Motorabdeckung und eine nicht funktionierende Klimaanlage (obwohl als "mit Klima" inseriert), und dann weder die Fehler beheben, noch am Preis was machen = KO Kriterium.

 

Evtl. wird's nun ein 450 Cabrio, mit den Coreline Felgen (die waren auch auf dem zuerst angeschauten coupe), falls heute mein BMW weg geht, ruf ich bei dem Inserat wegen des Cabrios an.

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Gruß Snowman

 

Gerechtigkeit siegt; nicht immer, aber immer öfter

 

 


Gruß Snowman

 

Ich glaube ich könnte um einiges netter sein, wenn meine Mitmenschen um einiges intelligenter wären 😉

 

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    • Beim Wechsel auf Winterreifen (weiß leider immer noch nicht, wie ich die 3 Schrauben über Kreuz anziehen soll 😄) sind mir selber meine alten Radnaben-Kappen sauer aufgestoßen, das smart-Logo löst sich immer mehr ab. Daraufhin Fusion 360 angeworfen und neue für die Corelines konstruiert. Bei Interesse können die Farben selber ausgesucht werden. Ggf. wäre sogar ein eigenes Design möglich.   ganz unten die originale Abdeckung  
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