Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cut

Würde der einen smart fahren dann hätte er sowas nicht nötig

Empfohlene Beiträge

naja was heißt proll? der andere wagen hat auf fast 2 parkplätzen geparkt man sieht doch wie er mit der beifahrerseite in dem anderem parkraum steht.

war wieder einer dieser dummen idioten die keine rücksicht auf andere parker nehmen hauptsache "ich", er hätte nur vorwärts einparken müssen dann hätte er mehr als genug platz gehabt und müsste nicht andere behindern.

klar das der mit seinem "kleinem" pickup durchdreht,jeden abend erlebe ich diese tollen ich parke auf 2 parkplätzen parker, jetzt quetsche ich mich immer dazwischen können sie schön rangieren um rauszukommen.

:lol:

und auch nicht jeder kann parken nur weil er/sie nen smart fährt!

:-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 07.08.2014 um 19:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso 2 Parkplätze? Hast aber schon den Mauervorsprung rechts neben den geparkten Wagen gesehen, der kann gar nicht anders parken. Steht doch recht nahe an der Mauer :-? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Video zeigt:

Die Größe des Autos verhält sich reziprok proportional zum Gehirn des Fahrers.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cut ...

ich schrieb doch hätte das weisse auto vorwärts eingeparkt wäre genug platz da gewesen denn er hätte mit der beifahrerseite näher an der mauer parken können.

aber warum denn einfach rein und die anderen sollen zusehen wie sie den rest das parkplatz nutzen können, wie gesagt sehe ich jeden tag mindestens 10 mal.

klar hat der andere übetrieben ohne frage aber seine situation verstehe ich voll und ganz, der fährt bestimmt schon etliche ruden um ein parkplatz zu finden und dann steht einer auf zweien. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cool-and-Smart am 08.08.2014 um 10:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.08.2014 um 18:44 Uhr hat Cool-and-Smart geschrieben:
klar das der mit seinem "kleinem" pickup durchdreht,jeden abend erlebe ich diese tollen ich parke auf 2 parkplätzen parker, jetzt quetsche ich mich immer dazwischen können sie schön rangieren um rauszukommen.

Das hab ich mal probiert, am Ende hatte ich n Zettel am Scheibenwischer mit der Aufschrift "Du Blödmann/Frau?"

-----------------

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh, das ist hart!

Ich sehe jetzt wirklich nicht was der Fahrer des geschädigten Autos falsch gemacht hat. Natürlich hätte er vorwärt einparken können, aber dann hätte sich ein Anderer vielleicht so dicht neben ihn gestellt, dass er nicht mehr in sein Auto gekommen wäre.

Darum: dem Pickupfahrer den Führerschein entziehen und das Auto abnehmen, oder dem Geschädigten schenken, quasi als zusätzlichen Schadensersatz.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Winkelfeld am 08.08.2014 um 13:31 Uhr ]

Viele Grüße Horst

2000er 450 mit 54PS und 2005er 454 1.3/95PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie du siehst das das nicht? der steht eine ganze reifenbreite über der durchgezogenen linie, also bitte...

das der pickup fahrer so durchdreht ist natürlich nicht ok, aber dennoch hat man so zu parken das man andere nicht behindert.

@softworm...

hatte ich auch schon mal dann habe ich mir den typ abends mal abgefangen und ihn mal zurecht gewiesen, warum er so parkt das ein ganzer parkplatz für einen normalen pkw verschwendet wird, da war er dann ganz still und behauptete seine frau würde so parken... klar.

ich habe für leute die so parken kein verständnis überhaupt keines!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann natürlich auch sein, dass jemand so parkt, weil neben ihm auch jemand besch... geparkt hat. Irgendwann fährt der dann weg und man sieht die eigentliche Ursache nicht mehr. Nicht immer ist dem Schlechtparker ne Wand im Weg.

-----------------

sf-sig.jpg

sf-sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.08.2014 um 14:43 Uhr hat soft_worm_art geschrieben:
Das kann natürlich auch sein, dass jemand so parkt, weil neben ihm auch jemand besch... geparkt hat.

Dieses Argument höre ich auch immer wieder und in manchen Fällen mag dies auch zutreffen, allein was man jeden Tag sieht und mehr oder weniger kopfschüttelnd zur Kenntnis nimmt zeugt vom Gegenteil!

Ich frage mich auch bei manchen Leuten, was die in der Birne haben, wenn sie ihr Fahrzeug abstellen!

Immer frei nach dem Motto: Hauptsache ich habe einen Parkplatz und alle anderen interessieren mich nicht!

Und das nicht nur gedankenlos, sondern vorsätzlich!

Wenn man dann mal jemand in besonders krassen Fällen darauf anspricht muß man noch froh sein, körperlich unversehrt davon zu kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin war es keine Kurzschlussreaktion. :lol: (Siehe Uhrzeit.)

Traurigerweise habe ich schon einen Smart gesehen, der in der Garage zwei Parkplätze blockierte. (Stand ungefähr so wie der im Video.) Noch dazu war es eine Kugel, da tut man sich dann als Smart-Fahrer fremdschämen. Ich sehe solche Falschparker täglich in unserer Straße, die schön mittig auf Parkplätzen (ohne Bodenmarkierungen) stehen, wo eigentlich zwei Autos Platz hätten. Ich versteh solche Leute nicht, denn bei dem Marken handelt es schließlich nicht um einen Bugatti, McLaren, Rolls-Royce etc., wo ich es vielleicht noch nachvollziehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wieder ein Argument für die "schmale" größe des 450igers. Ich zwäng mich oft in so lücken,wo andere,insbesondere suv's vorbeifahren müssen. Zweifelsohne ein für mich größerer Vorteil als mehr schulterfreiheit zum Beifahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht steckt da noch viel mehr hinter. Evtl. ist der Fahrer des PKW sein mobbender Chef oder jemand, der seine "Blume" bestäubt hat. :) Und nun geht er hoch in das Büro und zerknittert ihm den Kotflügel kurz unterhalb der Augen.

Gruß, Rolf

PS: Verhalten ist aber in jedem Fall unmöglich und qualifiziert ihn nicht zum Autofahrer des Jahres. Evtl. wird er dadurch wirklich zum Fußgänger.

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag