smartitalo Geschrieben am 10. August 2014 gangschaltung AUS Hallo leute,nun hatteich vor einer woche eine panne: beim meinen SMART,die gänge haben sich nicht mehr schalten lasse. Nun:bei meschaniker ist gewexelt worden:gangschaltungautor,gangschaltungspange und federung,das alles weill fast kein öl mehr trenne wahr,also da mussmann schauen das immer öl gefühlt ist.Auser dem die elektrische schaltungssteuirung der befindet sich unter der fahrersitz,kaput gegangen, weill da sammeltsich immer wasser durch die intere undichtefenster und mann sihet und mergt nicht. Das alles 780 euroni fack ich liebe smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Emil-K Geschrieben am 10. August 2014 ich habe fertig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerlin Geschrieben am 11. August 2014 Was erlaube Strrrrruuuuunz! :-D Gruß aus Berlin [ Diese Nachricht wurde editiert von Gerlin am 11.08.2014 um 11:06 Uhr ] Gerald aus Berlin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen