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SaschaBerlin

Smart fortwo Passion CDI grüne Plakette TÜV 02/16

Empfohlene Beiträge

 

 

Marke: Smart

Modell: Fortwo

Fahrzeugtyp: Kleinwagen

Kraftstoffart: Diesel

Erstzulassungsmonat: 08

Erstzulassungsjahr: 2001

Kilometerstand: 142.000

 

KLICKE HIER

 

Das Auto ist in einem top Zustand. TÜV noch bis 02/16.

 

- ca. 142.000 km runter

 

- Steuern ca.:110€

- Getriebeart: Halbautomatik

- Aussenfarbe: Silber

- Innenausstattung: Stoff

- Klimaanlage (2 Stufen)

- 8-Fach Bereift

- Radio mit CD-Spieler (MP3)

- Panoramadach

- elektrische Fensterheber

- elektrische Wegfahrsperre

- Fahrerairbag

- Beifahrerairbag

- Zentralverriegelung

- GRÜNE Plakette

Kein Wartungsstau

- AGR Ventil erneuert

- Kupplungssatz erneuert

- Motorlager erneuert

- Drehzahlgeber erneuert

- Bremsscheiben und Beläge erneuert

 

Rechnungen alle vorhanden

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    • So sieht es aus, wenn man es korrekt angeschlossen hat wie auf dem unteren Bild dargestellt. 😉 Der auf dem Bild rechts dargestellte Schraubanschluss führt ja weiter in den Anlassermotor und bestromt den, wenn der Magnetschalter angezogen hat und geschlossen ist. Dann wurde ja auch das Ritzel in den Zahnkranz des Kupplungsmoduls eingeschoben. Auf den auf dem Bild linken Schraubanschluss am Magnetschalter gehört der, der jetzt bei Dir im Motorraum lose rum baumelt, das ist ja auf dem Bild ganz klar ersichtlich. 🙂  In dieser Leitung ist ja nix abgesichert, das wäre ein massiver Kurzschluss, wenn der gegen das Blech der Karosse kommen würde, denn das ist ja gleichzeitig der Minuspol der Batterie! 😮 Der, den Du aktuell am Anlasser angeschlossen hast, gehört auf die Lichtmaschine!  Wie schon geschrieben, kann der Lichtmaschinenanschluss dort eigentlich gar nicht so ohne weiteres drauf gepasst haben, denn dort sind M8 Gewinde, die Öse ist aber für die M6 der Lichtmaschinenanschlusses vorgesehen.  Außerdem kann zwar der Motor bei Dir gestartet werden, aber die LiMa kann die Batterie nicht laden, weil der Anschluss dafür an der LiMa gar nicht vorhanden ist! 😉  
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