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smart-man

(s) Hausbesuch StarDiagnose im Raum GM

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Hallo Gemeinde,

wer lernt mir mit SD die Kupplung neu an? Getriebe und Motor (99er Benzin-Oldliner mit 600ccm) waren ein Jahr getrennt und wollen ohne anlernen wohl nicht zusammen sein...

Da der Smart so nicht schalten möchte, brauche ich jemanden, der "Hausbesuche" macht. Standort: 51702 Bergneustadt, ca. 50km östlich von Köln.

Viele Grüße,

Stephan


Life is too short to drive boring cars...

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ging schnell.

Aktuator ist neu "gepitched" worden.

somit erledigt.

Danke an Sebastian.

 

-----------------

Life is too short to drive boring cars...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-man am 12.08.2014 um 12:40 Uhr ]


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    • So, es ist vollbracht! Nachdem ich die Glühkerzen mehrere Tage lang mehrfach mit WD40 engesprüht hatte, ließen sich alle drei Glühkerzen auch ohne warmfahren lösen. Ich hatte dabei festgestellt, dass zwei Glühkerzen defekt waren (ohmsch durchgemessen) und es waren genau die, die sich besonders schwer herausdrehen ließen aber mit weiterem WD40 und ständigem hin und her drehen, lösten sie sich dann. Herausziehen war auch erst nach etwas hin und zurück mit einer Zange möglich.  Nach Einbau der neuen Beru/BorgWarner Glühkerzen (36,95€ für drei inkl. Versand) und wiederum etwas Starthilfespray sprang der Smart an und die Kontrollleuche der Vorglühanlage blieb danach aus. Bereits am nächsten Tag hatte ich wiederum große Schwierigkeiten, den Smart wieder zu starten. Erst nach einsprühen von Starthilfespray in den Luftfilterkasten, sprang der Smart an und lief für eine Fahrt von etwa 50 km, bis zum nächsten Tag, dann wiederholte sich das ganze Prozedere. Woran könnte es denn jetzt liegen? Die Glühkerzen können es ja nun nicht mehr sein oder?
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