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schiddy

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Du kannst auch die vom Benziner (Typ 450) nehmen oder vom Smart Roadster. Wieso soll es ein anderer werden. Gebrauchte kaufen ist immer so eine Sache, gibt ja nen Grund wieso die verkauft werden. Hast Deinen schon mal neu geschmiert?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Gibt es denn eine Anleitung (Aktuator zerlegen, welchen Schmierfett rein sollte, etc)

Für die Tipps wäre ich sehr dankbar1!

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Quote:

Am 02.10.2014 um 14:24 Uhr hat 62joachim geschrieben:
wenn Du eine E-Mail hast schick ich Dir was



Also ich hab ne E-Mail, schickst mir bitte was? :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 02.10.2014 um 16:59 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Dank Dir

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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    • Nun ja, so eine Klemme ist dann doch eine Notlösung und birgt auch eine Gefahr den Motor zu überhitzen. Wenn die Klemme nicht 100% dicht ist hat dies keine Wirkung und der Schlach ist auch nicht für solche Verformungen gemacht. Ich habe damals auch an ein Motorventiel gedacht, aber alles irgendwie keine richtige Sache mit Betätigung von Hand und so. Ein unachtsammer Moment und der Motor kocht ab. Wenn das kleine Ventil sicher schließt im Thermostat und die grüne Kugel in Ausgleichbehälter auf und abtaucht ist alles Andere unnötig und nur eine Quelle füe neue Probleme. Die Kanada Lösung ist nicht schlecht aber aufwendig, zumal ich noch ein kleines Magnetventil eingebaut habe, zum Ausgleichsbehälter hin, für die Entlüftung. Betätigen kann ich das Ganze bequem von  innen ( war aber fast nie nötig). In der heutigen Zeit sollte doch an einem Auto  der Kühlkreislauf von selbst regeln und keine umständliche schrauberei von Hand nötig sein.
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