Hifi-Matze Geschrieben am 17. Juni 2002 Ratespiel: Was für ein Auto war das mal ?? :-D :-D Viele GrüsseMatze-----------------1 Cerwin Vega Stroker 15D21 Zapco C2K 9.0 XDHighest calibrated score: 156,9 dB Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ceejay_ch Geschrieben am 17. Juni 2002 Deiner ?? :-D :-D -----------------Ein Smarter Schweizer, der sich immer mit der Frau um den Zündschlüsselprügelt. :-P Ein Schweizer, der das Smarte nun verkauft hat :-( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. Juni 2002 autsch! da tut einem ja schon das anschauen weh!!! :cry:der arme - war wohl etwas zu heiß... ;-)und die nächsten tage soll es ja 35° haben!!! :o :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blackmonster Geschrieben am 17. Juni 2002 Hey, hier im Forum war doch einer der ne neue Tridion braucht... die ist doch noch gut, nen bissle Schmirgelpapier und die Sprühdose rausgeholt und gut ist :-DNee, mal im Ernst, Deiner is das abba nich oder?? Du hast doch andere Felgen drauf wenn ich mich nicht täusche gell??-----------------djbuzz>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! < Lonely Morganwww.djbuzz.de'der Schwarzkugelfahrer' Djbuzz www.djbuzz.de \'blackmonster\' Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 17. Juni 2002 Sieht "heiss" aus!!!traurige GrüßeAndreas :( -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. Juni 2002 matze's kleiner hat atu's drauf! ;-)also kann er zum glück noch am samstag zum db-drag nach IN kommen - gelle?! :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skyfreek Geschrieben am 17. Juni 2002 wo kommt das bild weg ???gibt esda uach einen bericht zu wie das passiert ist???GrußRenéPS: sowas gönne ich keinem, nicht mal denen die mich nicht grüßen :lol: :lol: :lol: -----------------Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!! Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Klaus_MUC Geschrieben am 17. Juni 2002 Ui, ein HOT-Rod -- extra tief, minimalistisch...Hat mal jemand eine Presse? :roll:-----------------"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."powered by www.boesewelt.de/smart- Informationen und Umbauanleitungen -[ Diese Nachricht wurde editiert von Klaus_MUC am 17.06.2002 um 12:36 Uhr ] "Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen." powered by www.boesewelt.de/smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hifi-Matze Geschrieben am 17. Juni 2002 Neinnein, ist nicht meiner...Also das Auto ist vor 2 Tagen bei einem Kumpel in Dortmund fast direkt vor der Haustür abgebrannt.Er kam nachts von der Spätschicht nach Hause und es muss fürchterlich gestunken haben (ist ja klar, ist ja nur Plastik verbrannt).Am nächsten Tag ist er gleich hin und hat ihn fotografiert.WARUM er abgebrannt ist, weiss er allerdings nicht.Viele GrüsseMatze-----------------1 Cerwin Vega Stroker 15D21 Zapco C2K 9.0 XDHighest calibrated score: 156,9 dB Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 18. Juni 2002 Ups ... es bleibt wohl nicht viel über vom Smart :-x -----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 18. Juni 2002 naja - von dir noch weniger wenn du verbrennst! ;-) :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WillyRabbit Geschrieben am 18. Juni 2002 die linke vorderfelge scheint ja noch zu gebrauchen zu sein. ob der wohl ersatzteile verkauft? Keine Frontscheibe, keine Heckscheibe, keine Türen. hmm? vielleicht ein Prototyp vom Crossblade!-----------------cuWillyRabbitED-?? ???[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 19.06.2002 um 08:32 Uhr ] cuWillyRabbitED-?? ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 18. Juni 2002 der Auspuff aber auch noch!!!!!!! :roll: -----------------The best there is the best there was and the best there ever will be Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boxi Geschrieben am 18. Juni 2002 ............denke mal der kommt aus Berlin!? Bap´s Smart beim Warmfahren der Reifen vor dem Slalom auf der Kartbahn :lol: grüße nach Berlin ;-) * :D Member of the SW-Clan :D * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boxi Geschrieben am 18. Juni 2002 ............aber alle Achtung!......Tief isser :-D * :D Member of the SW-Clan :D * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_gustav_ Geschrieben am 18. Juni 2002 mega:lol:und man beachte die zudem minimalistische innenausstattung ;-) :lol:Gruß, Gustav Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boxi Geschrieben am 18. Juni 2002 hey Gustav,alles Gewichtsersparnis!........ die Lackierung nennt sich übrigens "Brandyperleffekt" :-D * :D Member of the SW-Clan :D * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen