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greenslot

Sicherheits Plus Paket sinnvoll?

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Hallo,

 

hat jemand das Sicherheits Plus Paket im Kofferraum?

Bin am überlegen, ob ich das kaufen soll, damit alles aus dem Innenraum verschwindet. Denke, den Platz im Kofferraumdeckel verwendet man sonst eh für nix.

 

Nur sind die Sachen aus dem Paket auch tatsächlich gut und lautlos verstaut?

Mich würde es stören, wenn man bei jeder Bodenwelle was klappern hört.


Fortwo Cabrio Bj. 2003

Fortwo Coupé Bj. 2013

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Die Teile klemmen ziemlich stramm in der Styroporbox. Da klappert nix.

 

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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hab das optisch schicke paket gleich beim neuwagen entfernt. ist sinnvoller zusätzlicher stauraum für kleinmaterial im kundendienst-fahrzeug. ansonsten sicher eine tolle sache, klappern tut da nix ebensowenig wie jetzt beim zubehörkrams, muss halt alles passend voll sein, dann kullert auch nix.

aber falls du dir das zeug extra KAUFEN willst, kann ich eher abraten, ist unnötig teuer und sicher das geld nicht wert, naja, die taschenlampe evtl. noch, aber sonst..

 

fG-T

 

 

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Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 


[HOONIGAN24]

 

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Weiß jemand, warum das Paket nicht mehr vollständig verkauft wird?

 

 


Fortwo Cabrio Bj. 2003

Fortwo Coupé Bj. 2013

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Da gibt es bei smart eine "Kosteneinsparungsstelle". 8-)

 

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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Ich hab mir das Paket besorgt und die Tage eingebaut.

 

Der Styropordeckel will aber irgendwie nicht halten!

Setze ich den rechten Deckel in die Klappe, fällt der wieder raus, wenn ich den linken Deckel rein setze und umgekehrt. Beide bekomme ich zusammen nicht fest.

Wie muss man die korrekt einbauen???

 

Vielleicht doch mit Klebeband fixieren?


Fortwo Cabrio Bj. 2003

Fortwo Coupé Bj. 2013

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Hallo ...

Ich hatte vor Jahren 'ne Heisklebepistole zur Hand.

Seit dem hälts ...

Smarte Grüße aus Göttingen ...

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ForTwo 451 Coupe, EZ.:10/08, 71(80)PS mhd, Passion, SilverEdition.

 


Kein Bock mehr auf dieses Forum. Nur noch Spam, Hetze und blöde Kommentare ( Außer einigen wenigen die wirklich helfen wollen, euch Respekt ! )

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Heißkleber und Styropor?

 

Ich würde Teppich-Klebeband nehmen.


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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    • So komplex hab ichs gar nicht gemeint.   Ich wollte nur sagen, daß beim Ottomotor die Drosselklappe analog zum Fahrpedal geöffnet wird und der Motor dann an Luft bzw Gemisch einsaugt, was er eben über den entstehenden Drosselspalt einsaugen kann, die Spritmenge regelt sich dann über Vergaser oder Einspritzung passend zur Luftmenge oder -masse von selbst ein. Die Drehzahl ergibt sich dann von selbst aus dem Gleichgewicht von entstehender Power zu Fahrwiderständen und eben gewählter Übersetzung. Bewußt auf diese eingeregelt wird nicht, außer natürlich im Leerlauf.   Beim Diesel ohne Drosselklappe gebe ich -so mein Kenntnisstand- die Einspritzmenge vor, die dann ebenso wie beim Otto eine bestimmte Leistung freisetzt, die dann gegen die Fahrwiderstände arbeitet bzw im Leerlauf gegen die Reibung im Motor, der bei zuviel Gas hochdrehen würde, bis eben irgendein Begrenzer einsetzt. Eine Drehzahl wird auch hier nicht direkt als pedalbestimmte Führungsgröße eingeregelt, außer natürlich auch hier der Leerlauf eben.   Aber wie immer lern ich gern dazu, wenns jemand genau weiß. Bei mir wie so oft solides Halbwissen, das sich aus mehr oder weniger seriösen Quellen über die Jahre so angesammelt hat.
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