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cabby

SCHLACHTE 450 Smart oldliner

Empfohlene Beiträge

so ich werde nun meinem Smart 450 schlachten habe eingentlich ein projekt damit vor gehabt aber werde ihn nun doch schlachten

99er smart mit Glasdach innen blau....

 

gern auch komplett abzugeben auto steht seit 3 jahren rum und springt nun nicht an, denke das typische mit der lichtmaschine aber da ich komplett scheinbar recht wenig bekomme werde ich ihn schlachten...

 

 

Wer also teile benötgt einfach anschreiben...und bitte gleich ne preisvorstellung dazu schreiben...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabby am 23.08.2014 um 09:13 Uhr ]

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Hast PN wegen komplettem Wischergestänge.

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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Hallo

Ich benötige das Antennenkabel von der A-Säule weg. Ist zwar in den Kabelbaum mit reingeflechtet, aber vielleicht kannst es ja raus bauen. Wäre echt prima.

Preisvorstellung: 19€ inkl. Versand

Danke schon mal im Voraus.


Und denkt dran. Erst geht das Talent aus und dann die Straße.

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Was willst du für den Motor ohne Anbauteile ?

Was hat der runter?

Ich würde abholen ....


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Würde die Lenksäule nehmen, wenn das Kreuzgelenk noch in Ordnung (freigängig) ist.

 

 


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

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    • Hallo Zusammen, leider ist das Problem noch immer nicht gelöst 😞 Der Wagen war jetzt drei mal in der Werkstatt (immer die gleichen Probleme wie hier im Thread geschildert) und vorhin bin ich wieder abgeschleppt worden. In der Werkstatt wurden vor 5 Tagen Aktuator und Kupplung getauscht (lt. Star-Diagnose "Getriebe schwergängig"). Jetzt ist er 5 Tage bestens gelaufen - insgesamt auf mehrere Male verteilt ca. 200 KM gefahren - und schaltete auch butterweich. Vorhin wollte ich nach Hause fahren und da leuchtete nach dem Start direkt wieder die MKL auf und da wusste ich schon, was gleich passieren wird. So kam es dann auch: 3 Balken, während der Fahrt automatisch in den Leerlauf und wieder kein Gang reinzubekommen und wieder Knarzen beim Zünden. Nach einer Stunde Standzeit konnte ich ihn dann mit den 3 Balken starten und ihn zumindest im Rückwärtsgang bewegen (MKL ist ab da dann auch wieder aus gewesen, Balken sind im Display geblieben). Laut Techniker ist das Kabel vom/zum Aktuator auch nicht beschädigt. Ich habe das Gefühl, dass er jetzt im Dunkeln rumstochert... Habt ihr noch eine Idee, was es sein könnte bzw. was er sich mal anschauen sollte? Mich hat der Spaß jetzt bisher 1800€ gekostet und ich bin langsam nicht mehr gewillt, noch mehr Geld zu investieren. Mein Vertrauen in das Auto ist mittlerweile nicht mehr vorhanden. Die heutige Aktion kam ja auch komplett aus dem Nichts 😞
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