Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smarterWeb

Maßvolles Soundtuning im Raum Düsseldorf gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich möchte den Sound in meinem neuen Cabrio (kommt in 2 Wochen :-D ) gerne qualitativ ein wenig verbessern.

Mit maßvoll meine ich, dass ich weder Passanten beeindrucken möchte, noch das Verdeck im Winter per Tiefbass vom Schnee befreien möchte.

Es soll halt nur sauber und gut klingen, und das gerade so laut, dass man bei 135 den Motor kaum noch raushören kann.

Ich habe werkseitig das Navisystem und das Soundpaket bestellt. Den Kofferaum möchte ich dem Gepäck vorbehalten und die Ablagen in den Türen sollen ebenfalls bleiben.

Lediglich unter den Sitzen und seitlich im Kofferaum (da hat mein jetziges Coupe die Lautsprecher) wäre Platz für Equipment.

Kann mir jemand da Tipps geben bzw. eine Firma im Raum Düsseldorf empfehlen, die gut berät und sauber arbeitet (und sich mit dem Smart auskennt)?

Ich danke euch schon jetzt!
Peter

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Düsseldorf gibt nene ACR der allerdings eher zu denjenigen ACR-Händlern gehört, die nicht gerade professionell arbeiten.

Mein Tipp:
Pro Audio in Essen!

Üüüüh
Matze
-----------------
1 Cerwin Vega Stroker 15D2
1 Zapco C2K 9.0 XD
Highest calibrated score: 156,9 dB
termprosignatur.GIF

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen