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marco_451

abs ringe VA HA???

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stimmt das?

das es die abs ringe nur an der hinter achse gibt?

 

:-? :-?

 

gruss marco

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An allen 4 Rädern gibt es diesen besagten ABS Ring.

 

Freu dich :-D

 

Gruß Andreas


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Öhmm, wo ?! :-?

 

Sind die an der VA nicht am Lager integriert ?

 

Also die klassischen RINGE hab ich vorne noch nicht gesehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 06.09.2014 um 18:32 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Aha, also doch ne "Verzahnung". Kann man nur hoffen dass der Lagerstahl nicht so schnell rostet wie die Antriebswellen.

 

Allerdings dachte ich eher an andere Lager, das gibt welche da sind irgendwelche Magnete integriert und der Fühler sitzt am Lager, ohne Zahnring.

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

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An einem Smart ist sowas ABER zu teuer und zu langlebig ....... Smart will das doch nicht für seine Kunden.

 

Gruß Andreas


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Falsch !

Beim 451 sind induktiv Lager an der Va verbaut.

Also nix Abs Ring !

Das Foto oben ist ein 450 Radlager.

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Der smart, ein Buch mit sieben Siegeln.

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

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Aha ! Hab ich doch nix mit den Augen.

 

Bis eben dachte ich ich hätte Tomaten auf den Augen gehabt als ich meine Querlenker gemacht habe. Die Alternative wäre Alzheimer, einfach vergessen wie es da aus sah, beides Shit.


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ok wenn ich um die kurve fahre dann greift gleich mein abs ein und blockiert die eins der vorderen reifen.

sind dann meine abs ringe hin???

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Ich habe Dir doch in Deinem anderen Fred schon dreimal geantwortet, daß Du sie einfach mal nachkontrollieren sollst und Dir sogar eine Anleitung dazu verlinkt, wie dies zu tun ist!

Damit meine ich natürlich trotzdem die hinteren auf den Antriebswellen!

 

Warum machst Du das nicht einfach! :-?

 

Das geht schneller als hier einen neuen Fred zu eröffnen.

 

Der Effekt kann übrigens trotzdem davon kommen, daß einer der hinteren Zahnkränze defekt ist! Nur so zur Info!

Und frag jetzt bitte nicht noch einmal, ob es der rechte oder der linke ist, sonst fall ich vom Glauben ab! :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.09.2014 um 10:04 Uhr ]

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Am 07.09.2014 um 09:56 Uhr hat marco_451 geschrieben:
ok wenn ich um die kurve fahre dann greift gleich mein abs ein und blockiert die eins der vorderen reifen.

sind dann meine abs ringe hin???



 

Wie Ahnungslos schon schreibt !

 

Ich versuch es auch noch mal:

 

Hinterrad ab, Taschenlampe leuchtet auf Ring, Hand dreht Trommel. Auge empfängt die Informationen vom angestrahlten Ring und Hirn verarbeitet sie

wie folgt:

 

Kein Riss [ ]

Riss [ ]

 

Woran mangelt es dir ? Bitte ankreuzen .

 

Einem Smart [ ]

Wagenheber [ ]

Ein passendes Werkzeug zum Rad ab bauen [ ]

Taschenlampe [ ]

Auge [ ]

Hand [ ]

Hirn [ ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 07.09.2014 um 13:45 Uhr ]


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Am 07.09.2014 um 10:13 Uhr hat marco_451 geschrieben:
haha dann bist nicht ahnungslos sonder glaubenslos

Und Du bist selten beratungsresistent! :roll:

Damit bist Du genau die ideale Zielgruppe für die Materialschlächter der SCs ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.09.2014 um 14:22 Uhr ]

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also meine abs ringe sind noch in ordnung woran kann es dann liegen das, das abs bei abbiegen eingreift?

 

 

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Am 09.09.2014 um 22:26 Uhr hat marco_451 geschrieben:
also meine abs ringe sind noch in ordnung woran kann es dann liegen das, das abs bei abbiegen eingreift?



 

Du wärst nicht der erste der nicht richtig nach gesehen hat.....


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Am 10.09.2014 um 16:51 Uhr hat schilddruese geschrieben:
Kabelbruch vielleicht ?? Tritt aber eher beim 450er auf - zumindest hatte ich bei meinem



 

Auch beim 451, aber dann ohne Bremseinsatz.


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Hast du kürzlich neue Reifen montiert an einer der Achsen?

Der smart auch der 451er reagiert sehr empfindlich auf unterschiedliche Raddrehzahlen (Umfänge)

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

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Schon mal einfach den Querbeschleunigungssensor überprüft? Hatte ich mal beim 450er, der war nicht genau in Nullstellung.

 

Geht aber wohl nur im SC, die können den dann wieder einstellen.. War ne Sache von 5 Minuten

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ja hab neue reifen an der hinterachse aber das das ist genau die selbe grösse die vorher draufwaren.

 

Querbeschleunigungssensor wo soll der denn genau sein?

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Das Problem ist die unterschiedliche Profiltiefe! Wenn du hinten 8 mm drauf hast und vorne nur noch 3, kann das schon zum Problem werden!

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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