Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Froschkoenig

Fahrt der Rhein-Main-Smarties zum Chiemsee (Freitag)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Quote:

Am 19.06.2002 um 17:54 Uhr hat openairguy geschrieben:
War echt klasse, die Kölner fahren um 7:45, wir um 9:15, das gibt den Kölnern 2,5 Stunden Zeit. Ist doch genial. Funktioniert aber nicht.

genau - leider. Wir sind (nach meiner zugegebenermaßen konservativen Berechnung, die sich aber der Erfahrung nach zumindest in den wesentlichen Punkten an der Realität orientiert) um 10:30 Uhr in Weiskirchen, wobei da noch kein Stop zwischen Köln und Weiskirchen eingeplant ist. Wie ich mich und die anderen kenne, werden da aber mindestens ein bis drei Käffchen verkonsumiert, insofern kann man das mit 10:30 nochmal etwas nach hinten schieben.

Jetzt würd ich persönlich ja auch um 6:30 losfahren (weil ich Dackel auch nen komplett schwarzen Pulse ohne Klima gekauft hab und deshalb im Sommer lieber nachts fahr) aber unsere Planungen sind schon seit Monaten beim Starttermin 8:00. Da man trotz Vortreffen nie so genau weiss, wer noch alles dazu kommt, sind wir bei den Startterminen ziemlich standfest.

Vielleicht könnt ihr ein Gang runterschalten und wir einen hoch, dann klappts irgendwo hinter Weiskirchen noch.

Viele Grüße, Peter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Peter,
genau so seh ich das auch. Wir treffen uns dann spaetestens im Stau kurz vor MUC :)
Auf dem Weg dorthin bleiben wir einfach per Handy in Kontakt. Das alles is gar kein Grund zur Panik, wir schaffen das schon. :)

Hans

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 21.06.2002 um 11:39 Uhr ]

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird wohl das sinnvollste sein. Wenn sie uns dann "fast" eingeholt haben, können wir ja immer noch ne Extra-Pause einlegen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann werde ich den Beitrag doch mal wieder nach OBEN schieben.

:lol: :lol: :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 24.06.2002 um 08:45 Uhr ]

frogpole.gif

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So langsam bricht hier ja die Chiemsee-Mania aus, also holen wir den Thread NOCHmal hoch und stellen gleich eine Frage zum Thema:

Gibt es inzwischen konkrete Vorstellungen von der Abfahrtszeit in Weiskirchen?

So langsam muss man ja mal planen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern mit dem Teilnehmer 03 XXX - XXX aus Hans seiner Liste telefoniert. Er weiß noch nicht, wann die Kleine sie losfahren lässt. Er meinte wir sollten mal völlig unabhängig von ihnen planen. Eventuell werden sie auch mit dem Konvoi vom Peter fahren. Von daher würde ich doch vorschlagen, daß wir einfach mal 9:30 für die Abfahrt festhalten - treffen also entsprechend früher. Oder spricht was dagegen?

Ciao von Steffen, der schon die Tage zählt

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Die Ferien in Hessen fangen übrigens schon am Donnerstag und nicht erst am Freitag an. Hoffen wir mal, daß einige Familien schon am Donnerstag abhauen und wir dann freie Bahn haben :)

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen!

Wäre früher nicht geeigneter? Aber wahrscheinlich isses egal. Ne Stunde früher hält uns aus'm Ferienstau auf der Autobahn auch nicht raus. Dann müssten wir wohl schon um 5.00 Uhr fahrn. :lol:

Nee, da schlaf ich dann lieber morgens noch'n bischen länger und auf der Autobahn im Stau noch ein bisschen dösen is ja auch angenehm. :-D

@Steffen
Jörg meinte, Burger King in der Äppelallee wär'n Schritt von dir entfernt. Wg.Treffpunkt in Wiesbaden.

Bis denn,
Baschti

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,
bevor es jetzt zu weiteren Unklarheiten kommt, hier mal ne Klaerung.

Treffen in Weiskirchen ab 9:00 Uhr, es gibt ja auch Leute, die gerne was Fruehstuecken.

Und Abfahrt planmaessig um 9:30 Uhr

Falls wir vorher schon komplett sind, spricht auch nix dagegen, etwas frueher zu starten.

Ich habe mit Gunnar alias AJ..., der sich dem Koelner Convoi angeschlossen hat, ausgemacht, dass wir unterwegs tel. in Kontakt bleiben und versuchen werden, uns irgendwo zu treffen. Bei den vielen Pausen, die die RMS normalerweise machen, duerfte das kein Problem sein.

Gruesse Hans

[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 25.06.2002 um 10:09 Uhr ]

frogpole.gif

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens wenn Ihr mich über Funk hören könnt sind wir näher an eurem Allerwerstesten als Ihr denkt :lol: :-D :lol:

Gunnar, der sich schon tierisch auf Freitag freut

-----------------
rms.gif

Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hans!

Die Teilnehmerliste dürfte sich nochmals so um 4-8 smarts erweitern. Die bringe ich dann nach Weisskirchen mit. Wir versuchen noch vor 9:00 dort zu sein, um noch einen Happen zu Frühstücken.

Ciao!

Steffen

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sich die 5Uhr-Truppe ja so wie es aussieht aufgelöst hat werde ich mich dann auch, wenn gestattet, euch um 9 Uhr anschließen.
Bis Freitag dann.
Dom

Viele Grüße aus Mannheim

Dom

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar doch, BigMampf.

Kannst ja mal probieren, ob Du auf Kanal 7 einen Kaffee vorbestellen kannst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, werde ich machen. Bis morgen dann. Ohje, morgen schon. In nicht mal mehr 24 Stunden sind wir schon unterwegs.
SUUUUUPPPPPPEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Dom

Viele Grüße aus Mannheim

Dom

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ich hab noch nicht mal gepackt. *langsampanischwerd*

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 27.06.2002 um 15:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch noch nich gepackt und muss noch bis 18.00 Uhr arbeiten! :o

Bis moie!! :-D
-----------------

- Wer Cabrio fährt is im Vorteil. :-D Sonnengenießer! -

smartie_small.jpg

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen, ... aber ....

... möglicherweise - je nach Wetter und Insektenwanderungen - kommen ca. 300 vollkommen eingesaute Smarts am Chiemsee an.

Gibt´s denn da die Aussicht, den Kleinen auch wieder sauber zu bekommen?

Man könnte ihn natürlich kurz in den See tauchen, aber das ist wahrscheinlich verboten. Wenn´s dann da in der Gegend eine Tanke mit ner halbverfallenen Waschanlage gibt, die zudem am Wochenende nicht läuft ...

Nein, ich bin nicht so eitel ;-) aber möglicherweise bekommt mein Töff noch ein besonderes Ehren-Amt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab meinen heut noch mal waschen lassen, damit ich am Chiemsee mit ein paar Fliegen an der Schnauze ankomm, statt mit nem Teppich.. :lol:

Aber dreckig bleibt der dann.

CU moie!
Baschti

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Baschti: Das war wohl auch gut so, daß Du ihn heute schon gewaschen hast. Denn Mr.Wash in der MainzerStr. macht "erst" um 8:00 auf und da wir uns ja um 8:00 in Wiesbaden treffen wollen...

@openairguy: Ehrenamt? Was hast Du vor? Aber mal keine Angst. Mit einem verdreckten smart mußt Du nicht das ganze Wochenende rumfahren. In Übersee, oder war`s Grassau? Egal, ist auch nur ein Katzensprung von der Location weg. Jedenfalls da oder dort gibt's so ne Waschboxenanlage wie beim Werner. Hier ist sie (hinter dem Fotografen):

Urlaub%20Juli%202001%20054.jpg

Noch ein Essenstip für den Chiemsee: Gecko's in Übersee. Hat mir natürlich besonders wegen dem Logo gefallen :)

gecko1.JPG

Sooo, werde gleich mal ein wenig anfangen zu packen.
Bis morgen dann!

Steffen, den es auch schon kribbelt endlich loszufahren

Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Steffen

Desdeweschen bin ich doch auch heut zum Waschen gefahrn!.. :-D

Scheinst dich ja da auch auszukenne, da kannste uns gleich mal zeigen, wo des Gecko is. :)

Muss jetz auch noch packen.. Morgen früh wird das doch nix. :lol:

Freu mich schon auf die Tour und den Chiemsee! Bin ma gespannt, wie's da is!

Bis denn moie!
Baschti

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag