scenicmontagsgebaut Geschrieben am 16. September 2014 Hallo, ich verkaufe einen Satz gebrauchte Winterräder auf Passion Alufelge, nur an Selbstabholer in Berlin.Reifen vorn 155/60R15 Conti TS 800 Dot 30/10Reifen hinten 175/55R15 Conti TS 800 Dot 41/10Profil für alle 4 Reifen so um die 4-5 mm, außen kann es auch etwas weniger sein. Deshalb nur an Selbstabholer, dann kann sich der geneigte Käufer selbst ein Bild davon machen.Fotos mache ich am Wochenende.Meine Preisvorstellung 200€ Gruß Bodo Ich bin kein Berliner, ich wohne da nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bart-p-o Geschrieben am 22. September 2014 Sind die Felgen noch da???Gibt's fotos?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scenicmontagsgebaut Geschrieben am 22. September 2014 Hallo, ja die Felgen sind noch da. Fotos kann ich leider erst am Mittwoch bieten, da die Felgen bei Schwiegermuttern eingelagert sind. Wollte die Räder am Wochenende nach Berlin holen, musste aber kurzfristig am Wochenende zum Dienst. Gruß Bodo Ich bin kein Berliner, ich wohne da nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bart-p-o Geschrieben am 22. September 2014 Ok super Danke. Gruß Bart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scenicmontagsgebaut Geschrieben am 24. September 2014 Winterräder Jetzt bei Ebay Kleinanzeigen. Gruß Bodo Ich bin kein Berliner, ich wohne da nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scenicmontagsgebaut Geschrieben am 25. September 2014 Verkauft Ich bin kein Berliner, ich wohne da nur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen