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killerbarbie

Biete diverse Teile für den 450/452

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Hallo,

 

ich habe einen Roadster geschlachtet.

So einiges passt ja auch für den 450.

Bei Interesse, PN oder Mail an:

killerbarbie666@gmx.net

 

 

Motorklappe mit Sichtfenster, Lackschäden vorhanden, 50€

 

klapper1l5s.jpg

 

Spurverbreiterungen SCC, 2 x 15mm mit langen Schrauben, 40€

 

scctoeav.jpg

 

H&R Spurverbreiterungen DRA System 2x30mm NEU!!! 100€

 

hrspurgaqwo.jpg

 

SE Unit, Softtouch, 60€

 

sefiovf.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von killerbarbie am 19.09.2014 um 20:50 Uhr ]

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Hi! Ist die Motorklappe mit Sichtfenster noch da?

 

Was mich noch interessieren würde,

wie ist denn die Geräuschdämmung im

Gegensatz zum Original?

 

Lieben Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 21.09.2014 um 13:18 Uhr ]

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Hallo,

 

ja die ist noch da!

 

Ich habe es selber nie gehört, da der Roadster aus dem sie stammt nicht mehr fahrbereit war.

 

Leiser ist sie bestimmt nicht! :o :-D

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Habe die selbe Klappe drin im Roadi mit Sichtfenster. Ohne Dämmmatte druff kannste nicht fahren, viel zu laut.

 

Aber zum bluffen an einem Treff ist es brauchbar :lol:

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

unbenanntmfdwk.jpg

 

...echte Autos haben den Motor hinten...

 


Grüsse
-Mesh-

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    • Das kommt darauf an, ob Dein Smart während der Fahrt auf Betriebstemperatur kommt! 😉 Der/die/das Thermostat steuert ja die Kühlkreisläufe des Motors. Es gibt einen kleinen Kühlkreislauf, in dem das Wasser nur in geringer Menge zirkuliert und dadurch beim Kaltstart schnell erwärmt wird. Wenn ein gewisses Temperaturlevel erreicht wird, dann öffnet der/die/das Thermostat und öffnet den großen Kühlkreislauf, der auch den Kühler in der Fahrzeugfront beinhaltet. Beim Smart ist es eben häufig so, daß der/die/das Thermostat nicht richtig schließt und der große Kühlkreislauf immer geöffnet ist und die Erwärmung des Motors verzögert, im Kurzstreckenbetrieb wird der Motor dadurch gar nicht mehr richtig warm! ☹️ Dadurch ergeben sich Nachteile für den Motor, weil er sich nicht mehr im richtigen Temperaturfenster bewegt.   Wenn Du vorher schon das Problem hattest, daß der Motor nicht richtig warm wurde und im Winter selbst im Langstreckenbetrieb nicht auf die drei Eier im Display kam, wäre der Austausch des Thermostats ins Auge zu fassen, aber wenn die Temperatur und die daraus resultierende Heizleistung unproblematisch war, dann ist das nicht erforderlich.   Ich weiss ja nicht, was für eine Werkstatt an Deinem Smart herum schraubt, aber sicherheitshalber solltest Du denen noch mitteilen, daß der Smart aufgrund seines physikalischen Aufbaus nicht über ein selbstentlüftendes Kühlsystem verfügt wie das bei anderen Fahrzeugen der Fall ist. Das heisst, daß Luft, die sich im Kühlsystem befindet manuell entlüftet werden muss, während es bei anderen Fabrikaten durch den Motorlauf automatisch nach draußen befördert wird!
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