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Smarrrt

Panzersmart gestern bei TV-Total

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

gestern war bei TV-Total einer mit seinem Panzersmart...sah echt gut aus das Teil !!! :-D :-D

http://tvtotal.prosieben.de/

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarrrt am 25.09.2014 um 10:15 Uhr ]


Ich habe einen Smart For Two Benziner Passion 450 CityCoupe´mit Klimaanlage Bj 2000 - 40KW / 54PS

 

Meine Reparaturvideos...... 

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Oh, der Erbauer hat sich aber viel Mühe gegeben. Allerdings würde ich die Optik etwas "glätten". Die beiden Rohre vorne sind zu viel und die verzurrten Plastikkanister auch. Die Übergänge zur Wanne sollten fließender sein. Ansonsten wirklich recht gut gemacht.

 

Gruß, Rolf


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Die Rohre vorne könnten wahrlich fehlen, der Spaten hinten etwas kürzer (wegen der Rückleuchte), dann wäre es was. Klasse Idee für den Winter :)

 

 


Auf den Straßen sind wir ewig, frei und unbeugsam.

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Ohhh besser nicht im Winter, dass Ding geht dann ab wie ein Schlitten. Die Ketten haben weniger Anpressdruck als ein Reifen, kein Profil und sind glatt.

 

Ich habe mal einen Bergepanzer im Schnee "abgehen" sehen, da kommt keine Freude auf.

 

Gruß, Rolf

 

PS: den kürzeren Spaten oder besser die Spatenschaufel habe ich sogar.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 25.09.2014 um 19:22 Uhr ]


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Hm, schade, ich hätte es mir so vorgestellt wie diese Pistenraupen in den Alpen, aber die haben wohl auch sehr dünne "Kufen".

 

 


Auf den Straßen sind wir ewig, frei und unbeugsam.

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    • Es kann schon der ABS-Block sein, aber erstens ziemlich exotisch und zweitens würde der das beim Selbsttest diagnostizieren, den er nach jedem Zündungslauf durchführt. Dann geht die gelbe Lampe an und ist der entsprechende Fehler abgelegt. Was genau soll denn laut den Werkstätten im ABS defekt sein, damit es ohne Warnmeldung zu dem beschriebenen Fehler innerhalb der ohne Regelbremsung auf der TÜV-Rolle druckausgeglichenen Achse kommt?   Auch ich halte eine mechanische Ursache im Bereich der Bremssättel für erheblich wahrscheinlicher, von festgegammelten Faustsattelführungen bis zu unterschiedlichem Tragbild der Beläge ist da alles drin.   Der einfachste und billigste und gleichzeitig aussichtsreichste Weg aus der Misere ist neue Beläge und ggf Scheiben verbauen und dabei die Sättel prüfen ob sie festsitzen und gangbar machen. Bitte von jemandem, der weiß, was er da tut, auch wenn man dafür nichtmal neu entlüften muß.  
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