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sitzi

Bestellnummer Halteklammer Kühlwasser-Temperatursensor

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat oder weiß jemand, welche Bestellnummer die kleine silberne Halteklammer hat, welche den Temperatur-Sensor beim 450 cdi hält?

 

Bei smart findet der Ersatzteil (aushilfs-) Lagerist die Nummer nicht...

 

Danke im Voraus, Sitzi

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signatursf8080.jpg

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maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

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Hallo, falls noch jemand die Klammer verschmeisst, hier die Bestellnummer bei smart:

 

MA008 988 91 78

Preis pro Stück 1,15€ zzgl. Mwst.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi

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Dauert halt nen Tag, wenn man der fähigen Person am Tresen die Nummer gibt dauerts im Idealfall nur Minuten und man smartet weiter.

 

Vorher einfach nen kleinen Kabelbinder rein und festhalten ;-)

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Quote:

Am 08.10.2014 um 17:19 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
Bei mir 60 Cent Porto.............. ;-)

Du solltest das Angebot bei dem Preis aber bis zum 31.12.2014 befristen...

 

;-)

 

Gruß

Salzfisch

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eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 230.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,0 l/100 km

 


eeaj7s4f.jpg

Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km

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    • Nach dem Nachlöten war das Problem fast drei Monaten weg: Gestern dann ist er einmal im Leerlauf ausgegangen ohne MIL, dann kurze Zeit später ausgegangen mit MIL. Starten war nach dem "Klack" wieder möglich. Den Stecker 11.3 schließe ich erstmal aus, weil mein Bypass noch existiert. Wegen Platzregens keine Chance, die Pumpe zu hören. Vor lauter Schreck habe ich auch vergessen, auf meine Kontroll-LED im Aschenbescher zu schauen, die ich ja mit der "gebypassedten" Leitung zur Vorförderpumpe verbunden habe. Muss ich beim nächsten Mal unbedingt drauf achten. Je nach dem, ob die LED leuchtet oder nicht, muss dann wohl ein Problem in Richting Pumpenrelais/Ansteuerung im SAM vorliegen (LED leuchtet nicht), oder in Richtung Kabel/Stecker zur Pumpe oder Pumpe selbst (LED leuctet). Angenommen, das Problem kommt aus der Ansteuerung des Pumpen-Relais im SAM. Dann bliebe nichts anderes übrig, als die Pumpe über ein externes Relais immer dann anzusteuern, wenn Zündung an ist. Dann würde sie nicht nur kurz anlaufen, sondern auch z.B. während des Vorglühens mitlaufen. Wäre das problematisch? LG
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