Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ToolDesignEngineer

CAD-Daten von CD-Box, Aschenbecher, ...

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich Suche CAD-Daten der Einrasthalterung wie sie am Aschenbecher, CD-Box, etc. vorhanden ist.

 

Ich möchte mir eine eigene Halterung für mein Handy konstruieren (natürlich verstellbar für andere Größen! :-D ), welches dann auf Höhe des Schaltknaufs, im Querformat, seinen Platz finden soll.

 

Die Stelle ist ideal um so ein Gerät als z.B. Navi zu verwenden.

Und da ich keine Löcher oder so ins Armaturenbrett bohren möchte, nutze ich die vorhandenen Möglichkeiten. :)

 

Vielleicht hat ja hier jemand die Möglichkeit an so etwas heranzukommen.

 

Ach ja ... Fahrzeug:

 

Smart Modell: 451 Bj. 2010

... wenn´s relevant sein sollte! ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ToolDesignEngineer am 08.10.2014 um 09:03 Uhr ]


Klein aber fein ... :)

 

Smart ForTwo

451

999ccm (!) ==> 61 PS (Wahnsinn!) ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Leute! Ich hab im Forum einiges zu den genannten Fehlercodes gefunden, aber irgendwie nichts, das so recht passt.    Folgendes: irgendwann ging bei unserem MHD (knapp 119.000 gelaufen) die Motorkontrolle an, die Fehler P139, 140 und 141 wurden aufgelistet und ließen sich nicht dauerhaft löschen. Daraufhin wurde die originale Lamdasonde erneuert.  Die Freude hielt nur kurz, die Lampe ging wieder an, wieder mit P139 und 141.  Habs in der Werkstatt reklamiert, die Sonde wurde nochmals ersetzt.    Tja: einmal kurz "Feuer" geben, zB für einen Zwischenspurt auf der Landstraße, Gas wegnehmen und die Lampe leuchtet wieder auf. Normal gefahren hingegen passiert nichts*. So lösche ich alle paar Tage den Fehlerspeicher und hab Ruhe bis zum nächsten Stück Landstraße.    *bis gerade eben: Fehler gelöscht, Klima an weils sehr warm im Auto war, 10 min Stadtverkehr - Lampe wieder an, dieses Mal "nur" mit P141.    Hat jemand eine Idee, was es sein könnte? Will nicht Unsummen in die Fehlersuche versenken. Im Anhang ein Screenshot der OBD-App.    Gruß, Timo    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.181
    • Beiträge insgesamt
      1.596.304
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.