Kompass Geschrieben am 15. Oktober 2014 Kann mir jemand eine gute Starterbatterie empfehlen? Für 451 CDI??? Ist es normal das nach 4 Jahren schon nee neue rein muß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christophx3m Geschrieben am 16. Oktober 2014 Hallo, ich habe im Jeep eine Optima in gelb. Die ist seit 2007 und macht noch keine schwierigkeiten.Ob es da auch welche für den Smart gibt??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miata Geschrieben am 16. Oktober 2014 Da scheiden sich die Geister... Ich höre oft das grade bei Batterien teure Marken mal den Geist aufgeben und billige ewig halten, natürlich auch andersrum. Hab auch selbst die Erfahrung gemacht. Daher kann ich wenig Tipps geben. Meine Letzte war ne Varta blue die ich direkt wg nichtgebrauch entladen hatte. Hat sich aber wieder gefangen. Glück gehabt.Und ja, Batterien können schon nach 4 Jahren hin sein. Kommt ab und an mal vor. Kommt aber auch drauf an wie du zu dem eindeutigen Schluß kommst dass es die Batterie ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LI Geschrieben am 16. Oktober 2014 Für den 450 kann ich die P6219 von Banner empfehlen.Welche die richtige für den 451 ist müsstest du gucken. Banner ist auch Erstausrüster, dann mit dezenterem Design, aber qualitativ in beiden Fällen gut. Super, nicht Diesel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen