Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartetrixi

(S) 1X Spikeline 16" Vorn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche eine einzelne Felge Spikeline 16" für vorn vom Roady.

Optischer Zustand, Neu oder Gebraucht, ist im Prinzip relativ egal, Hauptsache sie läuft noch Rund.

Gruss Mario

193092_2.png

Spritmonitor.de

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tollen Angebote und die schnelle Hilfe.

(Erledigt)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartetrixi am 20.10.2014 um 22:30 Uhr ]

193092_2.png

Spritmonitor.de

RADIO fresh80s - Hier sind die Achtziger zuhause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Die Öldrucklampe war bis zum Ausbau der Riemenscheibe nicht an, einzig das Geräusch aus dem Motorraum war der Grund für die Fehlersuche gewesen. Auch am Fahrverhalten o.ä. konnte keine Veränderung festgestellt werden, nach der Demontage der Riemenscheibe und kurzem (!) Laufenlassen des Motors um Auszuschließen, dass das Geräusch von der Scheibe selbst bzw. auch ohne Belastung durch die Keilrippenriemen zustande kommt, leuchtete wie bereits von einigen erklärt die Öldruckleuchte auf. Ich werde mich heute im Laufe des Tages nochmal damit beschäftigen, insbesondere um herauszufinden ob  die Kurbelwelle an sich krumm ist oder die Fläche, an der die Riemenscheibe aufliegt nicht plan ist.   Was mich jedoch wundert ist, dass das alles ohne äußere Einflüsse relativ plötzlich entstanden ist... das Geräusch zunehmend stärker wurde und vor allem, was die kostengünstigste Methode ist um erstmal anzufangen ohne als Laie den kompletten Motorblock aus- und auseinanderzubauen. Das, was ich bisher am Smart geschraubt habe, ist wohl nicht vergleichbar damit einen kompletten Motor auseinander zu nehmen - und vor allem wieder zusammenzusetzen… (bisher: alle sechs Zündkerzen getauscht, Nockenwellensensor gewechselt, Stabi-Stangen erneuert, Motoren beider Fensterheber ausgetauscht, Scheinwerfer komplett demontiert um Höhenregulierung zu erneuern, Auspuff geschweißt, natürlich regelmäßiger Filter- und Ölwechsel, etc.)   Allen hier einen sonnigen Tag und vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen und das Interesse an dem Thema. Ich halte alle auf dem Laufenden. 
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.055
    • Beiträge insgesamt
      1.594.113
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.