00schmitt Geschrieben am 19. Juni 2002 Hi,habe vor mir ein Smart CDI zu kaufen. Wie oft muss der zur Inspektion, und was kosten die so in etwa. Danke. Jens :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nestor Geschrieben am 19. Juni 2002 Hallo Jens,meine erste Inspektion (für den CDI) hat im SC Bielefeld um die 300,-DM gekostet. Wenn Du bei der Suchfunktion "Inspektion" eingibst wirst Du irgendwo auf einen Threat stoßen, wo eine menge Leute ihre Inspektion inkl. Preis eingetragen haben.Andrea Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oeffi Geschrieben am 20. Juni 2002 Hierste Inspektion SC-Bielefeld amSMART CABRIO CDI PASSIONEndpreis : 136,40 €uro incl. synth. Oel zur Wartung/Inspektion muss ein CDI alle 12.500 KM oder nach einem Jahr, je nach dem was früher eintritt. -----------------Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren ! by by Oeffi[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 20.06.2002 um 01:06 Uhr ] Clever und Smart Cabrio CDI ! By Oeffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ralf_3er Geschrieben am 22. Juni 2002 ich hab auch gerade für die erste inspektion 136,- ? bezahlt(CDI). Ich habs im SC KA machen lassen. War absolut ok. Als ich meinen Smart abgeholt habe , haben sie mir sogar einen neuen sonnenschutz für die WSS reingelegt.Ausserdem haben sie mir (ohne dass ich was gesagt habe) den kupplungsaktuator neu eingestellt(garantie). Jetzt kuppelt er deutlich weicher.-----------------Gruss RalfPulse cdi Gruss Ralf Pulse cdi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jamiro Geschrieben am 22. Juni 2002 Hi!Ich habe für die Erste 163 € und für die Zweite 227 € bezahlt. Nervig finde ich nur die kurzen Inspektionsintervalle.-----------------Liebe Grüße.... Claudia & Hartmutsize=3>powered bySmartling :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 22.06.2002 um 15:32 Uhr ] Liebe Grüße Jami ICQ-Nr.:402-120-664 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmirgel Geschrieben am 22. Juni 2002 In diesem Thread findest Du auch Angaben zu den Kosten.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen